Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hörte da garnichts von. Das Kind war lauter!Mir graust es jetzt noch vor dem Geräusch.
Ich dachte auch daran, dass es ein Hebammen-Messer geben muss, weil diese doch sicher auchmal einen Dammschnitt ausführen muss. Der wird doch wohl nicht mit einer Schere gemacht.
Ich kenne auch die Geschichte der Hekate und habe gefunden, dass diese mit einem Messer dargestellt wird, welches auch als Hebammen-Messer beschrieben wird - leider ohne Darstellung des Messers.
Ich kenne auch die Geschichte der Hekate und habe gefunden, dass diese mit einem Messer dargestellt wird, welches auch als Hebammen-Messer beschrieben wird - leider ohne Darstellung des Messers.
Das wiederum glaube ich nicht.Da ist also die Hebamme in früheren Zeiten zu der Gebärenden gegangen und wenn dann ein Kaiserschnitt durchgeführt werden musste, hat sie wohl den Mann gebeten ihr erstmal sein Messer zu geben, mit welchem er vorher ein Schwein geschlachtet hat oder so.