Heisse Ware!

Revierler

Mitglied
Heute eingetroffen, Leute.

Das Amphi begleitet mich jetzt immer. :teuflisch

Anhänge

• Halo2+UT6DE+Amphi.jpg
    Halo2+UT6DE+Amphi.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 1.116
Und schon wieder packt mich der Ärger über das deutsche Waffengesetz :irre:

Schönes Amphi Auto.

Wie ist denn die Feder so, so stark wie beim L-UDT?

Richard

Gemeinheit!
Hab mir das Messer schon bei einem US-Händler online angeguckt und versucht mir die Klingenlänge kleiner zu rechnen, hat nicht geklappt :(

Würd ich ja gern mal springen lassen das Teil...Glückwunsch!

Schnappt etwas heftiger als das SOCOM Elite, welches noch stärker ausfährt als das L-UDT.

Apropos :hehe: Larry63 hat HIER ein L-UDT zu verkaufen, welches echt günstig ist und professionell gekürzt wurde (Von Armin Stütz -> Steirer Eisen --> Benchmade Monochrome). Schlagt zu!!!

HIER

..und wieder zugeschlagen:

6/97 SOCOM DA Tanto Old grind (smooth button) ATS34
1/98 SOCOM DA Clip Point 154-CM
3/99 SOCOM Camo manual 154-CM

Anhänge

• MT-Socoms.jpg
    MT-Socoms.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 373
@Revvie

Wer vor seinen leidgeprüften Bundesdeutschen Messersammlerkumpels mit schönen groooosen Autos rumprotzt kriegt Warzen am Auslösefinger... , jawoll !!! :mad: ;)

Sie seien Dir gegönnt, schöne Teile !! :super: :D

Hocker :D

... Insofern muss ich meinem GenIV SnG dankbar sein. Das hat mienen Daumen so misshandelt, dass da nix mehr von der Warze übrig geblieben ist. :steirer:

Hocker schrieb:
@Revvie

Wer vor seinen leidgeprüften Bundesdeutschen Messersammlerkumpels mit schönen groooosen Autos rumprotzt kriegt Warzen am Auslösefinger... , j

Hocker :D

Ich meinte, ob es das Bild auch in Größer gibt. Sorry, wenn da ein Missverständnis aufgekommen ist. War nicht meine Absicht.

Revierler, ich war gestern auch kurz davor 2 UT-6 Tanto mit 2 Tone zu kaufen aber die antworten nicht auf meine Mails. Schlechter Kundenservice = kein Einkauf.

Ergo, wo hast du deine her?

lg, Demian

Ähem... ich hab aber ein bisschen Verständnis. Wenn der Hurricane dein Werk wegträgt und du ein neues aufbauen musst, dann kann es zu Verzögerungen kommen.

Die neuen UT6 sind absolute Spitze. Feuern härter als die alten und sind top verarbeitet.

Revierler schrieb:
Die neuen UT6 sind absolute Spitze. Feuern härter als die alten und sind top verarbeitet.
Das weiss ich, sonst wuerde ich mir ja keine kaufen wollen, nur eben woher. :D

lg, Demian

Hallo Revvie,

Glückwunsch zum Brend CT II, was ist das denn für eine Klingenbeschichtung ?

(300)Stone Wash, BB, or Black Boride coated Machine ground blade Claw Logo Production CTII 04/2001

Zuletzt bearbeitet:
Zurück