Helft mir bei dieser Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ey - das eine heißt "DEATH WAITS IN THE DARK"; beim anderen steht in der Amazon Bewertung: "Die Klinge sitzt fest bis zum Knauf".

Was genau wolltest Du jetzt von uns wissen? Ggf. bitte Fragenkatalog Kaufberatung ausfüllen.

Gruß
giovanni

Ahoi,
ich kann mich meinem Kollegen Giovanni nur anschließen, wenn Du generell ein feststehendes, sehr billiges Messer suchst macht es Sinn eine Kaufberatung zu starten, vielleicht haben wir noch andere Vorschläge am Start.
Wenn Deine Vorauswahl für Dich bereits beschlossene Sache ist, dann rate ich Dir zum USMC Ka-Bar-Nachbau, bestimmt die besser Wahl, als die anderen Filmrequisiten-Posermesser:mask:

Peace
Excalibur

Ich würde das von United Cutlery nehmen, sieht viel cooler aus, und der Name alleine ist schon ein Kaufgrund.

Das USMC Zeugs ist doch ausgelutscht, von ein paar alten Männern in Pluderhosen mit ollen Kaschis
aus einem unterentwickelnden Land geworfen, damit ist kein Staat mehr zu machen.

Günstig wäre das > http://www.messerforum.net/showthread.php?115564 ist halt nicht cool.

Wobei richtig cool wird es eh erst ab Strider aufwärts, aber du willst ja günstig,
also Mora.

eine bisher rein "modelierte" 50/50 enscheidung lol :glgl:
rein äusserlich (villeicht ja auch nur für die vitrine) würd ich auch den Tod aus dem Dunkeln nehmen. Ansonsten von mir bei dem Preisrahmen ne weitere stimme für Mora :super:

Das USMC Zeugs ist doch ausgelutscht,

Nun ja, - nur dass wir hier im Forum doch nicht über billige Plagiate diskutieren wollen;)

Und wie eine "richtige" Kaufberatung gestartet wird, dass kann man sich hier an hunderten von Beispielen ansehen.

Daher mache ich einfach mal zu.

Gruß
chamenos

P.S. Die Überschrift ist wirklich arm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück