Helikon Tex Patriot schwarz Größe S für 35,-€ (oder Tausch)

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
950
Halli Hallo,

ich biete euch gerne meine Helikon Tex Patriot schwarz in der Größe S für 35,-€ innerhalb Deutschlands an. Und schon ist sie weg

Die Jacke wurde wenige Male getragen und hängt eigentlich nur im Schrank rum. Sie weist keine Beschädigungen auf und wie man an dem Reißverschlussbild erkennen kann, wurde sie wirklich nur wenig getragen, da dort ja gerne mal die Farbe abgeht.

Wir sind ein raucherfreier und tierfreier Haushalt.

Im Tausch wäre interessant...
- ein Opinel Größe 8 in Ebenholz oder Horn wäre was oder
- eine dünnere Fleecejacke in der selben Größe z.B. Helikon Tex Alpha Grid oder Alpha Grid Hoodie oder
- was ihr eben nicht mehr so braucht. Vielleicht ist ja was passendes dabei :thumbup:

Vielen Dank für eure Meldungen.

Cheers,
Andi
 

Attachments

  • HT Patriot Reißverschluss.jpg
    HT Patriot Reißverschluss.jpg
    266.8 KB · Views: 22
  • HT Patriot Rückseite.jpg
    HT Patriot Rückseite.jpg
    250.2 KB · Views: 24
  • HT Patriot Vorderseite.jpg
    HT Patriot Vorderseite.jpg
    271.1 KB · Views: 26
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back