Herbertz Einhandmesser mit Laser-Ätzung

Santino011

Mitglied
Hallo Leute ich habe mal im Internet getöbert und volgenes entdeckt ein Herbertz Einhandmesser mit Laser-Ätzung.Wie wird es gemacht und sind diese Messer teuer ? Ich habe auch leider nichts in der SuFu gefunde vllt. kann mir ja jemand helfen !

Liebe Grüße Santino

Servus Santino,

von HERBERTZ gibt es mehrere Modelle mit Laser-Ätzung, welches genau meinst Du? Die Messer mit der Laser-Ätzung sind alle nicht sehr teuer, die meisten bewegen sich so ungefähr zwischen 12-20 Euro, sind allerdings auch Qualitativ natürlich nicht sher hochwertig. Ich würde sagen, dem Preis angemesser verarbeitete Messerchen.

Viele Grüße

Erich

Hi , ne genau vorstellung welches Modell hatte ich noch nicht mich hatte nur Interrestiert ob das was ist . Von der preislichen leistung wie Erich gesagt hat so ca 12-20 Euro hört sich gut an aber ich glaube aber auch nicht das es qualitativ sehr hoch wertig ist. Ist Herbertz eigentlich generell eine gute Messermarke und eine bekannte Marke ?? Ich kenne mich ja mit Klapp und Jagtmesser auch nicht so gut aus,weil ich habe mich jetzt nur auf Messer ( selber machen ) konzentriert . Aber wie im internet schon steht sind manche Herbertz Messer teile weise sehr billig auch wenn sie aus AISI 420 Stahl sin der ist doch eigtl. ganz gut oder ??

Liebe Grüße Santino

Hi , ne genau vorstellung welches Modell hatte ich noch nicht mich -....
... Aber wie im internet schon steht sind manche Herbertz Messer teile weise sehr billig auch wenn sie aus AISI 420 Stahl sin der ist doch eigtl. ganz gut oder ??

Liebe Grüße Santino

lies doch erst mal nach, 420 ist nicht mit 1.4034 identisch und sag dann welches du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück