Herkunftsfrage

LC8

Hallo

Ich bin hier neu und hoffte hier Hilfe zu finden, doch leider könnte ich nur ein Bild zeigen als Fördermitglied. Es handelt sich um ein Messer ohne wirklichen Scharfschliff in der Form einer Vogelzungenfeile dennoch könnte man sich daran verletzen. Die Klinge ist 13cm lang , 24mm breit und ca 4mm stark dazu noch die Angel. Es ist leicht magnetisch ,rostet bislang nicht und ich denke das Material ist von hoher Güte. Gibts irgendwo eine Bildergalerie in der ich selbst suchen kann ?
Ich hab es seit mehr als 20 J.
MfG Norman

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norman

Erstmal willkommen im Forum. :super:

Deine Frage ist, sagen wir, etwas ungenau. :rolleyes:
Stell Dir vor, folgende Frage: Vorne ist so was rundes und hinten auch, in der Mitte brummt es, Bilder kann ich nicht zeigen, was ist das? :confused: Genau, die neue LC8!!!

Bildergalerien gibt es hier jede Menge, Suchfunktion auch.

Zu Deiner Frage: Du hast recht, es scheint sich um ein Messer zu handeln. :steirer:

Nicht ganz ernst zu nehmende Grüße von Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier aufgeräumt und alles was nicht zum Thema gehört gelöscht, denn wie man Bilder im Messerforum als Nicht-Fördermitglied zeigen kann, das wurde schon unzählige Male behandelt und steht sogar in einem extra angepinnten Thema, damit man es leicht findet ... wenn man danach sucht :rolleyes:

Zurück