Hersir
So ich tu mal was zur Völkerverständigung.
Nachdem ich gelesen hatte das Hersir seinem
Unmut gegen die Produkt- und Händlerpolitik von MT Luft macht, indem er seine Schätzchen
verkauft, habe ich direkt mal mehrere angefragt, die mich interessierten.
Die Antworten kamen immer schnell und freundlich und schliesslich einigten wir uns dann auf
einen Deal (nur einer obwohl ich sooooviel haben wollte, aber die Geschäfte mit Kolumbien gehen schlecht zur Zeit...

).
Markus schickte mir das Messer
vorab raus,
ohne vorher auf Zahlungseingang von mir zu warten.
Das war allerdings auch gut so, denn da mein tolles Geldinstitut ausser Geld kassieren, immer geschlossen haben wenn ich mal was persönlich klären will und unfreundlichem Personal
wenn ich mal by accident jemanden vor Ort antreffe nicht viel leistet, nicht einmal Online-Auslandsüberweisungen ermöglicht, musste ich extra noch eine Arbeitskollegin mit der Überweisung beauftragen, weil
deren Bank das nämlich netterweise macht.
Die Kollegin ist übrigens bei der Postbank

und ich (war die längste Zeit) bei einer Sparkasse :angry: .
Das Messer ist heute bei mir angekommen und ich krieg das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht...
Markus muss leider noch einen oder zwei Tage auf sein Geld warten weil Auslandsüberweisungen irgendwie doch komplexer sind als Inlandsüberweisungen.
Sorry Markus!

Aber jetzt ist die Überweisung raus - Du hast den Beleg per E-Mail geschickt bekommen.
Ich kann hier nur noch einmal darauf hinweisen das Markus immer noch einige Schätzchen von MT hat, die man sonst so irgendwie nicht mehr - oder nur sehr mühsam - bekommt. Greift
zu Leute!! Ich muss leider erst wieder ein paar Überseegeschäfte tätigen bis ich mir neue tolle Sachen leisten kann...