Hersteller gesucht für Multitool/Taschenmesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WorKnifeBalance

Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Hersteller für ein Multitool (von der Art her wie ein Schweizer Taschenmesser nur mit anderem Werkzeug).
Habe mich etwas durchs Forum gelesen und gesehen, dass es sehr schwierig ist einen Dienstleister für solche Projekte, grade wenn diese am Anfang der Entwicklung stehen, zu finden.

Hergestellt werden soll im ersten Schritt ein Prototyp des Multitools und ein Bauplan (für etwaige zukünftige Produzenten). Danach eine Kleinserie, bis hin zur größeren Produktion.

Vorerst geht es aber um den Anfang.
Hat jemand von euch Infos wer ein solches Multitool herstellen könnte?

Moin

Habe mich etwas durchs Forum gelesen und gesehen, dass es sehr schwierig ist einen Dienstleister für solche Projekte, grade wenn diese am Anfang der Entwicklung stehen, zu finden.

Mhhhh... und warum meinst du, dass wir jetzt dir die Geheimtips verraten, wenn hier z.B. gestern in einem sehr ähnlichen Thread gepostet wurde, dass das alles sehr schwierig ist?

Du willst mit deinen Multitools Geld verdienen. Dazu gehört, dass du dich kümmerst.

Im Übrigen ist das Anfragen einer Dienstleistung hier etwas, für das es ein spezielles Unterforum im Marktplatz gibt. Der ist allerdings Mitgliedern vorbehalten.

So richtig hast du dich also noch nicht einmal durch unsere Nutzungsbedingungen gelesen ;)

Ich mache hier mal zu.

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück