Hersteller, Händler zwischen Freiburg und Karlsruhe

Waadtländer

Mitglied
Hallo Zusammen

Da ich nächste Woche in der oben genannten Ecke zu tun habe und ich immer mal wieder etwas Leerlauf zu überbrücken habe wollte ich mal Fragen ob jemand in dieser Ecke einen Messermacher bzw. Händler kennt bei dem es sich lohnt mal rein zuschauen.

Ach ja, Heiko und Jürgen kenn ich schon...werde da evtl. mal vorbei schauen.

Besten Dank im voraus.

Es grüßt
Der Waadtländer

In Karlsruhe, Kaiserstraße, Richtung Durlacher Allee, gegenüber der UNI ist ein netter Messerhändler.

Parken erlaubt gegen Obulus - direkt vorm Haus.

roro

ussurvival - kaiserstrasse 31 - SEHR ZU EMPFEHLEN!!! das ist der obige ;-)

sehr gut zu erkennen an dem knallgelben schild mit aufschrift "MESSERFACHGESCHÄFT" :D

frag herrn glätzer doch mal, ob er mich kennt :---------)

ich könnte für Freiburg noch die MESSERSCHMIEDE RAMSPERGER empfehlen - falls Du da nicht schon im letzten Jahr warst
( --> http://www.messerforum.net/showthread.php?t=32374 ;) )

ist ganz nett dort:) - dieses Geschäft hat mich infiziert :super:

ansonsten gibt es hier noch den MESSER NOSCH in der Bertoldstraße 43, aber der taugt imho nicht sehr viel - massig Herbertz und dergleichen:(
und WAFFEN KIRSCH, fast gegenüber von der Messerschmiede. Ist auch eher solala:rolleyes:

Schöne sonnige Grüße,
Marvin

ussurvival - kaiserstrasse 31 - SEHR ZU EMPFEHLEN!!! das ist der obige ;-)

sehr gut zu erkennen an dem knallgelben schild mit aufschrift "MESSERFACHGESCHÄFT" :D

frag herrn glätzer doch mal, ob er mich kennt :---------)

hi Jürgen,

evntl. kennen wir uns sogar, ist Dein Schleifgeschäft in Friedrichtal?
Btw., ich wohne in Linkenheim.

roro

Zwar nicht zwischen FR und KA, aber in der Nähe von FR liegt Staufen.

Ob Besuche möglich und erwünscht sind ist mir jedoch unbekannt, kann man aber sicherlich per Mail abklären.

Besucher sind unerwünscht und werden zur Begrüssung gebissen.

Nein, im Ernst: Klar freue ich mich über Besuch.
Wie Polarfuchs anmerkte, ist Staufen nicht zwischen FR und KA, sondern gut 17km südlich von FR - aber ein Abstecher dieser Grössenordnung sollte kein Problem sein, oder?

Wenn Interesse besteht, mail mich an bzw. ruf an.

M7*M

Zurück