Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MojoMC schrieb:Das H2O bzw. das River&Rescue von Benchmade, zählt das als Tauchermesser?
Dann hat "nobody" ja jetzt eine Menge Auswahl. Das H2O ist ja sogar recht preiswert...beagleboy schrieb:Definitiv, mit der Bezeichnung "River/Dive".
Bei benchmade.com steht doch "Blade Material: X15 T.N Stainless Steel (H1 Early Production Runs)". Das interpretiere ich so, dass der X15 eine frühe Version des H1 ist!?beagleboy schrieb:Übrigens sind die neuen Modelle aus X15T.N., was ich auch gerade eben erst gesehen habe.
nö, ich würde behaupten, das bedeutet, daß die aktuellen messer aus x15 sind und die frühen versionen aus h1 waren.MojoMC schrieb:Bei benchmade.com steht doch "Blade Material: X15 T.N Stainless Steel (H1 Early Production Runs)". Das interpretiere ich so, dass der X15 eine frühe Version des H1 ist!?
M K G schrieb:nö, ich würde behaupten, das bedeutet, daß die aktuellen messer aus x15 sind und die frühen versionen aus h1 waren.
vollkommen frei von bm produktkenntnissen, rein aus der übersetzung...
nobody schrieb:habe nun das ideale geburtstagsgeschenk für meine frau gefunden.
Current order deliveries are being scheduled in approximately 48 months
ich kenn das problemFloppi schrieb:Falls Du keinen Aftermarket-Händler hast, der das Ding bereits hat: Welcher Geburtstag soll's denn werden?
Zitat von RandallKnives.com
nobody schrieb:hi
welche hersteller, außer mission knives und böker, bauen denn noch hochwertige tauchermesser?