Heute beim forumstreffen in duesseldorf 22.02.04

teachdair

Mitglied
es war wider mal soweit, ein neues (diesmal das 5.) forumstreffen in duesseldorf ist vorrueber. und ich kann sagen es hat sich gelohnt.
irgenwie ist es balsam fuer seele und selbstwertgefuehl, wenn man aehnlich verrueckte trifft :irre: . auch die gelegenheit, mal andere messer als die eingenen zu befingern war toll. das essen und die nette frau wirtin muss mal wieder lobend erwaehnt werden.
auch nochmal vielen dank an defender01 fuer seinen tollen schaerfservice, erstaunlich, das so schnell ergebnisse kommen( fuer einen bankstein-benutzer). es war zwar etwas beengt, aber gemuetlich.
und mit schoener regelmaessigkeit habe ich mich auch diesmal wieder auf dem hinweg verfahren, ich brauch wohl doch ein navi-system. wenigstens konnte ich raubgierigen ureinwohnern (narrenzoll) entgehen.

Schade, das ich nicht daran teilnehmen konnte. :( Sind denn wieder Fotos gemacht worden? :hehe:

Klar sind fotos gemacht worden, warte auf coolcat.
bemerkenswert war auch noch, das sich beate fast mit dem heimtueckischen messer-virus infiziert hat :steirer: .
obwohl ein khukri in ehren...

the k-files, ein konspirativer konvent im duesseldorfer karneval

diese email bekam ich am samstagmorgen:

--------------------------- I M F ---------------------------

hallo jim,
dieser auftrag betrifft dr. fugazi, einen menschen von schier unglaublicher grausamkeit und verschlagenheit, der in seiner hochburg des karnevals lebt.

sein plan ist es mit lecker fresschen und alkohol die menschheit so zu beeinflussen, dass diese am montag den 23.02 singend und tanzend durch die strassen zieht und sich seltsamen ritualen hingibt.
hat er erst ihren willen so weit gebrochen, wird er am darauffolgenden dienstag die weltherrschafft an sich reissen.

ihr auftrag, jim, falls sie ihn uebernehmen, ist es, das vertrauen des dr. fugazi zu erschleichen und so viel nahrung und alkohol wie moeglich sicherzustellen und zu vernichten. sollten sie oder ein mitglied ihrer crew betrunken von der polizei angehalten werden, wird ihre mutter jegliche verwandtschaft abstreiten.
diese email zerstoert sich innerhalb der naechsten 30 sekunden von selbst.
viel glueck, jim.

--------------------------- I M F ---------------------------

zum glueck benutze ich kein outlook.

doch wer ist jim?
ich beschloss, tatsaechlich ein team zusammenzustellen, bestehend aus oliver dem tiger und albert dem koelner. dieser sache mussten wir auf den grund gehen. und schliesslich gabs ja auch was zu essen.

um 12 uhr befanden wir uns vor dem einschlaegig bekannten hauptquartier des dr. fugazi. niemand da.
um uns herum tanzen bereits die menschen. das grauen beginnt

um kurz nach 12 erschien dr. fugazi mitsamt seinem gefolge, wir erschleichen sein vertrauen indem wir vorgeben, ihm bei den vorbereitungen zu den grausamen greueltaten helfen zu wollen.
ich weiss immer noch nicht wer jim ist.

13.30 uhr.
dr. fugazi lacht sein wirres lachen, die *golden-retriever*-mischung auf seinem schoss schaut sabbernd auf und will gekrault werden. die tuer oeffnet sich. jim? nein, es ist neo die kralle, einer der grausamsten gefolgsleute des dr. fugazi. worauf hab ich mich hier bloss eingelassen?

14.00 uhr
ein mann betritt das haus. der folterknecht des dr. fugazi traegt mit sich seine koffer randgefuellt mit instrumenten des grauens. er nennt sich selbst das "modi". was immer das auch fuer eine abscheuliche bezeichnung sein soll. sofort macht er sich platz auf den tischen, verteilt dort seine folterwerkzeuge und beginnt die anwesenden zu quaelen.

15.00uhr
ich frage mich, was die katakomben dieses gebaeudes wohl enthalten. mehr alkohol? eine armee zur uebernahme der weltherrschaft? jim?
wenn diese waende sprechen koennten, sie wuerden schreiend zusammenbrechen.

16.00 uhr
hinter dem kabinett des dr. fugazi, hinten im vorhof zur hoelle, bereitet ein weiterer anhaenger des meisters die waffen fuer die feindliche uebernahme der weltherrschaft vor. sein werkzeug nennt er tormek, was immer das auch darstellen soll.
ich bestelle mir ein koelsch, geschuettelt nicht geruehrt. ich muss unscheinbarer werden, ich scheine die aufmerksamtkeit der leute auf mich zu ziehen. jemand der sich "die katze" nennt schaut regelmaessig zu mir herueber. er behauptet, ich haette etwas von ihm.
ich glaube er hat ein messer.

18.00 uhr
unter dem vorwand zigaretten holen zu wollen schleicht sich albert aus dem saal. oliver und ich folgen mit dem kommentar: "einer muss ihm ja wenigstens den weg zeigen..."

auf dem heimweg werden wir von polizisten ueberrascht. es ist klar: der glasige blick, die tonlose stimme - auch sie stehen im banne des dr. fugazi.
mit einem trick ("schau mal, ein flugzeug....") koennen wir entkommen. der tag ist vorbei.

habe ich meine aufgabe zufriedenstellend erfuellt? wir werden morgen sehen, ob noch genug alkohol vorhanden war, den willen der menschen zu brechen. und ob jemand herausgefunden hat, wer jim ist.

Wirklich ein klasse Treffen !

Hi,

@christoph, LOOOOOOOL

Also ich fand das Treffen äusserst Gelungen, das Chili war super - meinen Herzlichsten Dank an Beate und Johannes fürs ausrichten !

Man konnte sich wiedermal austauschen, gaaaaaaanz viele wunderschöne Messer begriffeln und den einen oder anderen deal abwickeln.
Ich möchte vermuten das mindestens 250 Messer im Umlauf waren und selbstverständlich wieder keines Abhanden gekommen ist soweit ich weiß :) :super:

Kurz um : :super: - Treffen !!

Viele Grüße
Olli der Tiger ;)

Hier ein aktuelles Foto des unheimlichen Dr. Fugazi.
Es ist gelungen dieses Bild während der heutigen Operation mit versteckter Kamera zum machen. Dr. Fugazi ist hier umringt von den Agenten "Oliver" dem Tiger und "le." dem freak (der schon dem Wahsinn verfallen ist):

dr_f.jpg

Weitere Fahndungsfotos können veröffentlicht werden, wenn die anderen versteckten Agenten mir Ihre Bilder an meine geheime eMail-Adresse (coolcat@s-knoepfel.de) schicken.

Und wer ist eigentlich dieser Jim???

Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich hat sich die Anfahrt wieder gelohnt. Danke an Beate und Johannes. Bis zum nächsten mal.

Markus

MOin,
scheine echt was verpasst zuhaben.Statt dessen lag ich bei - 5 Grad im Westerwald im Rauch.War am So. so scheiße,das wir um 16.00 abgehauen sind.Leider war es da für Düsseldorf schon zuspät.Ja,ja, ich weiß,habe meine Lektion gelernt :steirer:
P.S. Wer ist der ominöse Agent Jim :confused: Will er unsere Gruppe uznterwandern?Vielleicht ein V-Mann?? :p
Tschö Micha

OH MEIN GOTT!

es ist geschehen. ich habe versagt. sie zeigen es gerade im fernsehen, verwirrte menschen tanzen auf den strassen.

morgen wird dr. fugazi die weltherrschaft an sich reissen.
wir sind alle verdammt. und coolcat hat auch noch mein foto veroeffentlicht, zum glueck hatte ich mich gestern verkleidet - als zivilist.

es bleibt uns nur noch ein ausweg: wir muessen uns betrinken!

ALLESAMT!

SOFORT!

Bin froh, dabeigewesen zu sein!

Nette Leuts, nette Klingen, nette Bewirtung und eine Menge Spaß. Meine anfänglichen Befürchtungen, ich würde als Neuling nicht so gut reinpassen, haben sich jedenfalls schnell verflüchtigt... und am Ende bin ich noch mit einem hübschen kleinen mini stryker nach Hause gegangen. Der kriegt jetzt erstmal ein paar neue Griffschalen verpasst :)

Resümee: Super, nächstes Mal wieder!

Ciao,

Georg

War das erste mal in Düsseldorf und kann nur sagen danke, danke, danke.

An den Wirt und die Wirtin, allen die dabei waren und den drei "Agenten" die mich vor der Kneipe herzlich in Empfang genommen haben.
Hoffe beim nächsten mal auch dabei sein zu können.

Bis zum 2. Mai in Solingen, Gruß Mike

-----------Bericht des Spezialagenten Neo, genannt die Kralle ---------

...Auch ich war als treuer Gefolgsmann des Dr. Fugzi bereits in der Nacht zum Sonntag den 22.02.04 von meinem Herrn und Gebieter beauftragt worden, dafür zu sorgen, daß die Menschen in den Straßen tanzten und sich verkleideten- ich schaffte es, daß in dieser Nacht die meisten Menschen als A...löcher und Krawallmacher verkleidet in der Straßen umherliefen- einige schafften es sogar sich offene Wunden an den Kopf zu schminken!!

So, 22.02.2004 07:30 Uhr
Von getaner Arbeit fiel ich wie ein Stein ins Bett

So, 22.02.2004 12:00 Uhr
Meine Innere Uhr und mein Gewissen sagten mir ich müsse aufstehen und dem Ruf meines Meisters, Dr. Fugazi, folgen, um den letzten Teil seines Planes die Weltherrschaft an sich zu reißen in D-dorf zu vollenden- mein Körpers sagte mir etwas anderes.

So, 22.02.2004 13:30 Uhr
Ausgrüstet mit all meinen Folterwerkzeugen betrat ich die Höhle des Dr.Fugazi und erblickte durch die Rauchschwaden sofort meinen Meister, sowie die schmerzverzerrten Gesichter altbekannter Mitstreiter!
Als ich es geschafft hatte meine Ausrüstung in der Höhle zu verteilen, sah ich die Gesichter dann auch ganz deutlich vor mir:
Dr. Fugazi und sein weibliches Gegenstück, die charmant Mrs. "Be Ate" sorgten für die Logistik. Dr. Fugazi wurde dabei immer wieder auf seine alten Kriegsverletzungen angesprochen und versuchte nicht den Überblick zu verlieren. Im Hinterkopf hatte er natürlich die ganze Zeit seinen Plan....
Wie gewohnt war auch der bundesweit bekannte Großdealer "Modi" (diesen Tarnnamen hatte er aufgrund seiner modifizierten Frisur bekommen) in der hinteren Ecke zu finden, wo er seine Schätze auspackte und den Virus der Anwesenden sofort wie ein Lauffeuer entfachen ließ! Unterstützt wurde er hierbei von dem sagenumwobenen "Kydexwerner"; dieser hatte jedoch keine Kydexscheiden mit, da wir ja eh mit gezückten Waffen in die Schlacht ziehen wollten.

So, 22.02.2004 16:30 Uhr
defender01, machte sich zum "Tunen" der Folterwerkzeuge bereit. Unterstützt wurde er hier von Oli , "dem Tiger", welcher in einem unerbittlichen Kampf zuvor die Klinge eines AK74 Messers geopfert hatte...doch Defender beseitigte dieses Problem wie gewohnt. Er konnte dann jedoh nur mit vereinten Kräften zurückgehalten werden, als er versuchte in seinem Wahn die Sumpfratte, das Lieblingstier des Dr. Fugazi, mit Serrations und Filework zu verstümmeln!!!!

Almi, der Kölner, war in einen wahren Tauschrausch verfallen, obwohl seine anfänglichen Worte waren : " Ich bin mit meiner Sammlung so zufrieden..!" Hatte er etwa auch seine Seele eingetauscht?????
Nein, diesen Ausspruch hörte ich von Steinroehder, einem Neuling, dessen Immunsystem noch nicht so stark gegen das Messervirus gerüstet war!

Große Teile unseres konzpirativen Treffens wurden von der kühlen Katze beweissicher fotographiert. Durch das Fotographieren abgelenkt, konnte der von weiter angereiste Schickser (seinen Namen hat er von dem Ausspruch in Mundart: "Schick se mir"!) die Gelegenheit ergreifen und Coolcats "Spyd. Schempp-Folder" bis zu sieben mal an verschiedene Personen verkaufen!! Des weiteren gab uns Schickser die dringend benötigten Informationen über die Weiten Kanadas! Von dort hatte er einen mysteriösen Kämpfer mit dem unaussprechlichen namen :teachdair, mitgebracht, welcher ein Meister der sagenumwobenen Kampfwaffe Kerambit ist!
Ebenso mit indianischem Namen vetreten war "der Vater des Bären",papbear, ein Symbol für Ruhe und Kraft!

Auch mein Namensverwandter Agent Morpheus war zugegen und eine Absprache bzgl. des Kollegen Buck Mayonese konnte gewährleistet werden.

Es ging das Gerücht um, daß Camig, "der Lange", die Frau des Dr. Fugazi, Mrs. Be Ate, mit dem Messervirsus infiziert habe... es war die Rede von einem Gegenstand namens Khukri.....wir werden sehen!

Mike, "the Gun", fungierte als Berater in Sachen Faustfeuerwaffen. Als einziger hatte er sich ein namensschild mitgebracht, welches jedoch in Wirklichkeit eine versteckte 88mm Kannone war!

Elakazam, genannt "Titan" fand sich auch in der Höhle des Dr. Fugazi wieder- diesmal hatte er jedoch keine Handys zu verkaufen.

Lorbas hatte seinen Tarnmantel mitgebracht, um wie ein Schmetterling unauffällig zu wirken:))

Schließlich gelangte auch noch Dino, das "Fossil", in die Höhle und begann sofort die Handlage aller verfügbaren Cold Steel Messer in seiner Kralle zu spüren!
Als tüchtigen Berater stand ihm hierbei Stinkroehder zur seite, welcher als Neuling sofort einen guten Geschmack bewies: nur das beste!!

Doch zwei der anwesenden schlichen ständig ganz unauffällig umher, es war Specialagent le.freak und sein Kommilitant messejocke.......ihr Verhalten war irgendwie seltsam...hatten sie uns verraten? waren sie Agenten einer anderen Macht?
Warum nannten sie sich gegenseitig "Jim"?

Auffällig war auch, daß einige unserer treuen Gefolgsleute fehlten, u.a. :
Tiddy mit dem Funkenflug, der beim letzte Treffen die Schüsseln zum Explodieren brachte
K-T, der Meister des Lichtschwertes
und viele andere.....

was war los? waren sie von le.freak liquidiert werden, oder hatte er sie dazu gebracht sich einer anderen Vereinigung mit dem Decknamen: "Tupperw..." anzuschließen???

wir werden es erfahren....

So, 22.02.204 gegen 18:00 Uhr
Ein letztes mal durfte ich zusammen mit Dr. Fugazi die Katakomben des Hauptquartiers aufsuchen, um verräterisches Beweismaterial zu vernichten!

Ich hatte meine Instruktionen von ihm bekommen und verließ den Ort des Geschehens und sah bereits wie unser Plan funktioniert hatte: die menschen tanzten in den Straßen , waren betrunken und viele wieder als A..löcher verkleidet :))))

Auf in eine neue Nacht voller Abenteuer...

Unser Treffen war gelungen- es gäbe noch viel zu berichten, doch ich muß weiter- sie haben mich entdeckt...ich werde gejagt... ständig auf der Flucht....ich kann sie hören...sie kommen....um mich zu holen......................

Zuletzt bearbeitet:
@ Steinroehder: Viel Spaß damit, das hat mich auch immer gut begleitet.
@ Neo: Klar war ich ganz zufrieden; jetzt bin ich viel zufriedener und bald noch viel zufriedenererer, wozu du natürlich auch ganz erheblich beigetragen hast. Meine Seele tauschen? Hmmmm, gegen was denn ...NEIN, HALT!! Jim - ist das eine "Jenseitige, Infernalische Macht"? Dann nehme ich solche Scherze natürlich zurück, bevor ich beim Wort genommen werde.
Die Storys oben klingen ja schon übel nach "Hilfe, die Körperfresser kommen" oder ähnlich.

PS. Dank an Frank (auch wegen des Reimes) .... und natürliche wieder an die ganze "Organisation"

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso mit indianischem Namen vetreten war "der Vater des Bären",papbear, ein Symbol für Ruhe und Kraft!
:D :D :super:

UFF uff, Auch ich haben gefunden Weg in Höhle von DR Fugazi.
Dank defender01 machen mein Folterwerkzeug des Eisernen Herzens (Busse, Steel Heart) wieder jagd auf Skalp´s. :haemisch:

War wirklich mal wieder sehr schön, und es hat sich bewiesen was ich schon immer angenommen habe:
Wir sind sooo jeck, wir brauchen zu Karneval nicht mal ein Kostüm. :irre: :lach:

Möge der grosse Geist der scharfen Messer mit euch sein, how.
Papabaer

Hallo!

Obwohl ich erst relativ spät da sein konnte, hat sich's für mich auch gelohnt. Gab wieder allerhand zu sehen. Defender hat mir meinen CS Voyager Folder mit der Schleifmaschine schön bearbeitet. Danke!

@Steinroehder

Ich warte immer noch auf eine mail von Dir. Wenn Du es Dir anders überlegt hast wegen der Griffschalen, sag mir Bescheid.

Gruss

dino

So, die ersten Bilder sind auf meiner Homepage.
Was mir aufgefallen ist: Einige haben es doch tatsächlich geschafft, daß sie auf nicht einem Bild mit drauf sind. Und das, obwohl drei Leute fotografiert haben.
Wie Üblich fehlen mir wieder einige Namen ... ich Kopf wie Sieb ... bitte um Hilfe.

Dank an Morpheus und Fugazi für die Bilder.

die bilder sind wie immer klasse.
sagt mal, gab es da nüscht zu futtern ???? mich hättest ihr doch glatt wieder dabei abgelichtet :argw: :cool:

ich glaube ich muß im sommer mal wieder dabei sein :super:

Jo,

ich war zum ersten Mal dabei, hat aber keinen gestört.
Eng wars, gemütlich, aber leider auch recht verqualmt- bin halt ein militanter Nichtraucher.

Angeregt durch Defenders Schleifvorführung habe ich auch ein wenig experimentiert und zwar mit einem Tellerschleifvorsatz mit Klettbesatz für die Bohrmaschine.
Erst mit Schleifpapier Körnung 240 einen gaanz flachen Winkel geschliffen ( keine Bange- nur ein Küchenmesser) bis sich ein sichtbarer Grat bildete (andere Seite dito), dann so ein komisches abrasives Schleifvlies benutzt und zum Schluß mit der Filzscheibe und Polierpaste den Grat abgezogen.

Ergebnis: das erste Messer mit dem ich an fast allen Stellen der Schneide (Bart-)Haare spalten konnte.

P.S. rotes Hemd, blauer Pulli, und die drei "B" ( Bart,Bauch,Brille) bin ich

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Anlauf zur Übernahme der Weltherrschaft, demnähx in diesem Theater...

Hallo,

also das hat sich ja wieder vollkommen gelohnt; nicht nur wegen der netten Gespräche mit den "Verrückten" oder dem Bestaunen der unzähligen Stahlwaren; allein schon wegen der famourösen Nachbereitung dieses Treffens !!!:irre: :irre: :super: :super:

-----
Jetzt ist es Dienstag und die Welt gehört in der Gänze immer noch nicht den Messerverrückten und natürlich auch nicht Dr. FUGAZI - noch nicht...
aber eines kann ich Euch versprechen:
:steirer: :steirer:
...Es wird einen neuen Anlauf geben und es werden hoffentlich wieder "meine" Agenten und Folterknechte dabei sein und dann werden wir sehen. Wir werden unser Bestes geben und keine Gnade zeigen... Vielleicht hat unser Hauptquartier dann einen Biergarten, und Holz, und und....
:steirer: :steirer:

In dem Sinne, bis dann ma

@coolcat: Die Herren auf Seite 1: Bild 6 (Georg Steinroehder), Bild 7 Camig.

Schöne Bilder :super:

Kann mir jemand sagen, ob die "Hosenträger", die Frank da anprobiert von Werner waren? Oder von wem sonst? :lechz:

Zurück