-----------Bericht des Spezialagenten Neo, genannt die Kralle ---------
...Auch ich war als treuer Gefolgsmann des Dr. Fugzi bereits in der Nacht zum Sonntag den 22.02.04 von meinem Herrn und Gebieter beauftragt worden, dafür zu sorgen, daß die Menschen in den Straßen tanzten und sich verkleideten- ich schaffte es, daß in dieser Nacht die meisten Menschen als A...löcher und Krawallmacher verkleidet in der Straßen umherliefen- einige schafften es sogar sich offene Wunden an den Kopf zu schminken!!
So, 22.02.2004 07:30 Uhr
Von getaner Arbeit fiel ich wie ein Stein ins Bett
So, 22.02.2004 12:00 Uhr
Meine Innere Uhr und mein Gewissen sagten mir ich müsse aufstehen und dem Ruf meines Meisters, Dr. Fugazi, folgen, um den letzten Teil seines Planes die Weltherrschaft an sich zu reißen in D-dorf zu vollenden- mein Körpers sagte mir etwas anderes.
So, 22.02.2004 13:30 Uhr
Ausgrüstet mit all meinen Folterwerkzeugen betrat ich die Höhle des Dr.Fugazi und erblickte durch die Rauchschwaden sofort meinen Meister, sowie die schmerzverzerrten Gesichter altbekannter Mitstreiter!
Als ich es geschafft hatte meine Ausrüstung in der Höhle zu verteilen, sah ich die Gesichter dann auch ganz deutlich vor mir:
Dr. Fugazi und sein weibliches Gegenstück, die charmant Mrs. "Be Ate" sorgten für die Logistik. Dr. Fugazi wurde dabei immer wieder auf seine alten Kriegsverletzungen angesprochen und versuchte nicht den Überblick zu verlieren. Im Hinterkopf hatte er natürlich die ganze Zeit seinen Plan....
Wie gewohnt war auch der bundesweit bekannte Großdealer "Modi" (diesen Tarnnamen hatte er aufgrund seiner modifizierten Frisur bekommen) in der hinteren Ecke zu finden, wo er seine Schätze auspackte und den Virus der Anwesenden sofort wie ein Lauffeuer entfachen ließ! Unterstützt wurde er hierbei von dem sagenumwobenen "Kydexwerner"; dieser hatte jedoch keine Kydexscheiden mit, da wir ja eh mit gezückten Waffen in die Schlacht ziehen wollten.
So, 22.02.2004 16:30 Uhr
defender01, machte sich zum "Tunen" der Folterwerkzeuge bereit. Unterstützt wurde er hier von Oli , "dem Tiger", welcher in einem unerbittlichen Kampf zuvor die Klinge eines AK74 Messers geopfert hatte...doch Defender beseitigte dieses Problem wie gewohnt. Er konnte dann jedoh nur mit vereinten Kräften zurückgehalten werden, als er versuchte in seinem Wahn die Sumpfratte, das Lieblingstier des Dr. Fugazi, mit Serrations und Filework zu verstümmeln!!!!
Almi, der Kölner, war in einen wahren Tauschrausch verfallen, obwohl seine anfänglichen Worte waren : " Ich bin mit meiner Sammlung so zufrieden..!" Hatte er etwa auch seine Seele eingetauscht?????
Nein, diesen Ausspruch hörte ich von Steinroehder, einem Neuling, dessen Immunsystem noch nicht so stark gegen das Messervirus gerüstet war!
Große Teile unseres konzpirativen Treffens wurden von der kühlen Katze beweissicher fotographiert. Durch das Fotographieren abgelenkt, konnte der von weiter angereiste Schickser (seinen Namen hat er von dem Ausspruch in Mundart: "Schick se mir"!) die Gelegenheit ergreifen und Coolcats "Spyd. Schempp-Folder" bis zu sieben mal an verschiedene Personen verkaufen!! Des weiteren gab uns Schickser die dringend benötigten Informationen über die Weiten Kanadas! Von dort hatte er einen mysteriösen Kämpfer mit dem unaussprechlichen namen :teachdair, mitgebracht, welcher ein Meister der sagenumwobenen Kampfwaffe Kerambit ist!
Ebenso mit indianischem Namen vetreten war "der Vater des Bären",papbear, ein Symbol für Ruhe und Kraft!
Auch mein Namensverwandter Agent Morpheus war zugegen und eine Absprache bzgl. des Kollegen Buck Mayonese konnte gewährleistet werden.
Es ging das Gerücht um, daß Camig, "der Lange", die Frau des Dr. Fugazi, Mrs. Be Ate, mit dem Messervirsus infiziert habe... es war die Rede von einem Gegenstand namens Khukri.....wir werden sehen!
Mike, "the Gun", fungierte als Berater in Sachen Faustfeuerwaffen. Als einziger hatte er sich ein namensschild mitgebracht, welches jedoch in Wirklichkeit eine versteckte 88mm Kannone war!
Elakazam, genannt "Titan" fand sich auch in der Höhle des Dr. Fugazi wieder- diesmal hatte er jedoch keine Handys zu verkaufen.
Lorbas hatte seinen Tarnmantel mitgebracht, um wie ein Schmetterling unauffällig zu wirken

)
Schließlich gelangte auch noch Dino, das "Fossil", in die Höhle und begann sofort die Handlage aller verfügbaren Cold Steel Messer in seiner Kralle zu spüren!
Als tüchtigen Berater stand ihm hierbei Stinkroehder zur seite, welcher als Neuling sofort einen guten Geschmack bewies: nur das beste!!
Doch zwei der anwesenden schlichen ständig ganz unauffällig umher, es war Specialagent le.freak und sein Kommilitant messejocke.......ihr Verhalten war irgendwie seltsam...hatten sie uns verraten? waren sie Agenten einer anderen Macht?
Warum nannten sie sich gegenseitig "Jim"?
Auffällig war auch, daß einige unserer treuen Gefolgsleute fehlten, u.a. :
Tiddy mit dem Funkenflug, der beim letzte Treffen die Schüsseln zum Explodieren brachte
K-T, der Meister des Lichtschwertes
und viele andere.....
was war los? waren sie von le.freak liquidiert werden, oder hatte er sie dazu gebracht sich einer anderen Vereinigung mit dem Decknamen: "Tupperw..." anzuschließen???
wir werden es erfahren....
So, 22.02.204 gegen 18:00 Uhr
Ein letztes mal durfte ich zusammen mit Dr. Fugazi die Katakomben des Hauptquartiers aufsuchen, um verräterisches Beweismaterial zu vernichten!
Ich hatte meine Instruktionen von ihm bekommen und verließ den Ort des Geschehens und sah bereits wie unser Plan funktioniert hatte: die menschen tanzten in den Straßen , waren betrunken und viele wieder als A..löcher verkleidet

)))
Auf in eine neue Nacht voller Abenteuer...
Unser Treffen war gelungen- es gäbe noch viel zu berichten, doch ich muß weiter- sie haben mich entdeckt...ich werde gejagt... ständig auf der Flucht....ich kann sie hören...sie kommen....um mich zu holen......................