HHH Knives by Randy Haas

zingzong2005

Mitglied
Hat schonmal jemand von HHH Knives gehört?

Habe ihn vor Kurzem kennengelernt und muss sagen WOW finde Randy´s Arbeit echt Klasse

Soweit ich weiß schmiedet er zusammen mit seinem Sohn alles selbst und das Filework an seinen Messern ist auch ein Traum...

Daher möchte ich euch die nicht vorenthalten:

haas12221.jpg

haas1222.jpg

haas1111.jpg

haas1211.jpg

haas111.jpg

dagger.jpg

haas12.jpg

mehr gibt es auf seiner Website:
www.hhhcustomknives.com

Bin echt begeistert und wenn es mal passt,dann werde ich mir eines seiner Messer zulegen.

Was haltet ihr davon?

Lg
Fred

mehr gibt es auf seiner Website:
www.hhhcustomknives.com

Bin echt begeistert und wenn es mal passt,dann werde ich mir eines seiner Messer zulegen.

Was haltet ihr davon?

Ich meine, dass das hier ein DDR3 RS Kit mit eigener Klinge ist http://www.hhhcustomknives.com/wp-content/uploads/2010/04/Rods-folder-0091.jpg Ach, und das blaue da oben, das Du verlinkt hast, ist ein DDR2 Kit - SCNR :steirer:

Ok, ernsthaft. Teils wirklich schöner Damast, die Preise quasi gschenkt (also das, was von vor zehn Jahren hier auch normal war, ja, inflationsbereinigt). Verarbeitung kann ich nach den Bildern nicht beurteilen, sieht aber auch sauber aus.

Aber: Nichts dabei, was von der Formensprache irgendwie so ist, dass ich es nicht überblättere. Todlangweilig, zigtausendmal gesehen. Du hast gefragt ;)

Pitter

also ich habe mir seine homepage mal durchgelesen und bin schon recht begeistert
natürlich kann man viel schreiben... aber es macht einen recht ehrlichen eindruck
so viele möglichkeiten wie man letztendlich doch ein für sich sehr interessantes und nicht langweiliges messer herstellen lassen kann...

ich habe auch schon angefragt ob und wie es die möglichkeit gäbe, dass ich aus der ferne aus deutschland jedes detail aussuchen und besprechen könnte. bin mal auf die antwort gespannt.

naja morgen hole ich erstmal mein neues bark river vom zollamt ab...
kommt ja auch aus der groben ecke. ich bin sehr gespannt.

Zurück