pk23
Mitglied
Hallo Leute!
Also folgende Situation: Ich suche einen eleganten Gentleman Folder, den ich einem (sehrguten) Freund zum Studienabschluss schenken möchte.
Allerdings sollte er sich preislich auch im Rahmen halten. Dh mehr als 50-70 € auszugeben spielt sich für mich als Student leider nicht.
folgende Kriterien sollte er erfüllen:
1. er sollte edel, und elegant aussehen
2. gute qualität haben
3. kein Holz oder naturmaterialien
4. nicht zu gross, dh auch gut zum dunklen Anzug passen (er hat Wirtschaft studiert
5. Die Box sollte sich auch zum schenken eignen.
Mir ist bisher nur das Kershaw vapor II aufegfallen. das gefällt mir ganz gut.
Natürlich ist der Fällkniven Folder toll, aber das spielt sich preislich einfach nicht.
Sollte man ein Gravur (initialen, oder sowas wie zum Studienabschluss) reinmachen oder eher nicht?
danke für eure Vorschläge
Peter
Also folgende Situation: Ich suche einen eleganten Gentleman Folder, den ich einem (sehrguten) Freund zum Studienabschluss schenken möchte.
Allerdings sollte er sich preislich auch im Rahmen halten. Dh mehr als 50-70 € auszugeben spielt sich für mich als Student leider nicht.
folgende Kriterien sollte er erfüllen:
1. er sollte edel, und elegant aussehen
2. gute qualität haben
3. kein Holz oder naturmaterialien
4. nicht zu gross, dh auch gut zum dunklen Anzug passen (er hat Wirtschaft studiert
5. Die Box sollte sich auch zum schenken eignen.
Mir ist bisher nur das Kershaw vapor II aufegfallen. das gefällt mir ganz gut.
Natürlich ist der Fällkniven Folder toll, aber das spielt sich preislich einfach nicht.
Sollte man ein Gravur (initialen, oder sowas wie zum Studienabschluss) reinmachen oder eher nicht?
danke für eure Vorschläge
Peter