Highland Special, Woodland Special , Classic Lite Hunter

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Beiträge
1.161
Hallo zusammen,

wir haben eine neue BRKT Lieferung erhalten.

Dabei waren die Highland Special, Woodland Special und die Classic Lite Hunter.

Es sind wunderschöne Hölzer dabei, ich bin total begeistert und kann gar nicht genug gucken :).

Es ist schade, dass die Produktbilder, das nicht immer so originalgetreu wiedergeben.

Zuerst mein ganz persönliches Lieblingsmodell, das Highland Special:

Gesamtlänge: 19,7 cm
Klingenlänge: 10,2 cm
Klingenstärke: 3,7 mm
Stahl: A-2, 59-60 Rockell
Gewicht: 128 g
Scheide: Leder
H_Ocher_Quilted_Maple_KIZ_sized.jpg


Ocher Quillted Maple Burl 216,00 Euro

H_Maroon_Linen_Black_Spacer_229_95_sized.jpg


Maroon Linen Black Spacer 194,00 Euro

H_Crimson_Gold_Elder_Burl_239_95_Kiz_sized.jpg


Crimson & Gold Elder Burl 216,00 Euro

dieses Modell ist eine Pracht, das Foto kann es eindeutig nicht wiedergeben, leider fehlt mir wegen der Show in Gembloux heute die Zeit für ein neues Foto.

Alle anderen Modelle und Variationen findet ihr in unserem Shop.

Weiter geht es mit dem Classic Lite Hunter

CL_Desert_Ironwood_2_219_95_KIZ_sized.jpg


Desert Ironwood 189,00 Euro
CL_Cocobolo_209_95_KIZ_sized.jpg


Cocobolo 179,00 Euro

Micarta´s und G-10 gibts auch noch im Shop ;).

und das Woodland Special, ein kleineres Modell, welches mir ausgesprochen gut gefällt.

Klingenlänge: 8,1 cm, Klingenstärke: 3,7 mm
Gesamtlänge: 17,4 cm, Gewicht: ca. 113 g
Stahl: A2, 58 Rockwell, Scheide: Leder

W_Quilted_Maple_KIZ_sized.jpg


Quillted Maple Burl 204,00 Euro

W_Blue_Denim_199_95_sized.jpg


Blue Denim 174,00 Euro

Viele andere neue Variationen in Holz, Horn, Micarta und G-10 findet ihr hier in unserem Shop.

Die meisten Fotos bis auf die Micarta´s ( Black Canvas, Green Canvas... sind Originalfotos .Manche Hölzer haben wir nur 1x am Lager. Durch die Knifeshow in Gembloux kann es eventuell zu Überschneidungen bei der Verfügbarkeit kommen. Eine kurze SMS wäre zwecks einer Reservierung eines bestimmten Modells sicherlich hilfreich.

Grüße und ein schönes WE

Jenni
 
Hi ,
wir haben noch einige Highlands, Woodlands and Classic Lite Hunter an Lager.

HS_Black_Canvs_S.jpg


Highland Special, Black Canvas mit Hollow oder Solid Pins 159,00 Euro.


WS09_Maroon_Linen_Brass.jpg


Woodland Special, Maroon Linen, solid Pins 164,00 Euro
Woodland Special, Black Canvas, solid Pins 149,00 Euro


CL_Black_Canvas_Hollow_Rivets_179_95.jpg


Classic Lite Hunter, Black Canvas, hollow Pins, 159,00 Euro.





Grüße Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wie ihr ja auf unserer Shopseite lesen konntet, waren bei den Classic Lite Hunter falsche Lederscheiden mitgeliefert worden.
Diese sind mittlerweile alle von Bark River ausgetauscht worden.

Wir haben auch noch einige sehr schöne Classic Lite Hunter und Woodland nachbestellt, da es bei Bark River gerade wunderschönes Cocobolo gab. :), auch die sind mittlerweile eingetroffen.

Auch bei den Highland Special gibt es in dieser Lieferung wunderschöne Hölzer, die meisten Abbildungen in unserem Shop zeigen die Original Modelle, da Mike Stewart, diese jedem Importeur zuordnet, bevor er Sie ins Netz stellt.


Wir haben z.B.

Classic Lite Hunter Cocobolo

CL_Cocobolo_209_95_KIZ_1.jpg


179,00 Euro

Woodland Special Quilted Maple
W_Quilted_Maple_KIZ.jpg


oder auch das Highland Special, Lacewood (Originalbild)

H_Lacewood_209_95.jpg



Grüße und noch einen schönen Rest Sonntag

Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück