Leonardo75
Mitglied
Hallo Messermacher (und natürlich besonders AchimW als Empfehler dieses guten Klebstoffs)!
Bei einem heutigen Entspannungsausflug in den Bauhaus (keine Angst, vorher habe ich bei Scheins gute Sachen gekauft
), habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass die in dem "Werbefernsehenregal" bei den besonderen Sachen, wo immer die kleinen Monitore mit Reklame für Kaindl und andere Sachen laufen, kein JB Weld als Klebstoff mehr haben. Nur noch JB Kwik lag dort im Regal und grinste mich mit unverholter Schadenfreude an!
Es war auch kein Schild zu finden, auf dem steht, dass der Artikel wieder reinkommt und der Verkäufer wusste leider nicht Bescheid.
Wo kann man sonst noch JB Weld besorgen? Vielleicht sollte man sich davon was auf Halde legen, damit man auch in ein paar Jahren noch was hat (es sei denn das Zeug wird schlecht).
Mit entsetztem Gruß,
Leo.
P.s.: Die besten Kleber sterben früh!
Bei einem heutigen Entspannungsausflug in den Bauhaus (keine Angst, vorher habe ich bei Scheins gute Sachen gekauft
Es war auch kein Schild zu finden, auf dem steht, dass der Artikel wieder reinkommt und der Verkäufer wusste leider nicht Bescheid.
Wo kann man sonst noch JB Weld besorgen? Vielleicht sollte man sich davon was auf Halde legen, damit man auch in ein paar Jahren noch was hat (es sei denn das Zeug wird schlecht).
Mit entsetztem Gruß,
Leo.
P.s.: Die besten Kleber sterben früh!