Hilfe mit Wurfaxt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paintball_NF

Mitglied
hi
ich bin jetzt seit 2 Tagen am suchen und nix richtiges gutes gefunden
deswegen wollte ich hier mal einen fred aufmachen

also ich bin Betreiber einer Paintball Anlage in der nähe von Flensburg und möchte mein Angebot erweitern zum einen durch Axt bzw. Beil Wurf
kenn mich da nicht so aus und hoffe das mir da welche weiterhelfen können was man für Äxte nehmen sollte

am besten die gut sind und auch was aushalten kann auch teuer sein bin ich durch Paintball eh schon gewohnt :)

und evtl. so noch ein paar Tipps wäre Klasse

mfg Frank Junge

AW: Hilfe mit Wurfaxt!!

Soweit ich das nachvollziehen kann ist Gränfors als Hersteller über jeden Zweifel erhaben.
Daher würde ich wohl die hier empfehlen.

Ich habe aber keinerlei Erfahrung mit dieser Axt und stütze mich hier nur auf Hörensagen.

AW: Hilfe mit Wurfaxt!!

Frank,
die SuFu des Forums ist Dein Freund: ;)
Fahnde nach folgenden Begriffen: Beil, Franziska, ThrowAway, Tomahawk und das eventuell mit dem Zusatz "werfen".
Dann has Du erstmal Lesestoff.

Bis denne!
Frank

Definiere mal "nix gscheites", denn die bereits genannte Gränsfors Wurfaxt kannst du ja damit nicht meinen. Wenn die Ergebnisse der Suchfunktion des Forums dir auch nichts bringen, hätte ich noch einen weiteren Tipp ;)

..., hätte ich noch einen weiteren Tipp ;)

:steirer:LOOOL!!!:steirer:ROFL!!!:steirer:

@Peter1960:
Ich bin überzeugt, mit diesem Tipp hast Du Dir schon jetzt - zumindest für mich! - den Titel "bester Beitrag 2010" verdient! Ich hab mich nimmer einkriegen können vor Lachen, und jetzt tut mir mein Zwerchfell weh...:irre::glgl::haemisch::super:

@paintball_NF: