Hilfe! SF-6P mit Wolfeyes Q5 H0 leuchtet plötzlich nicht mehr!

Anzycpethian

Mitglied
Ich bitte um schnelle Hilfe, werde gleich verrückt.

Es wäre ja nicht so schlimm, wenn die Lampe nicht unter normalen Umständen nicht funktionieren würde aber ich habe gerade ein Paket mit tollen Updates und Zusatzartikeln für die Lampe erhalten und gerade jetzt geht sie nicht.
Das ist so, als würde man nem Kind einen Lolly unter die Nase halten und wieder wegnehmen!

Ich habe sie VOR dem Auspacken der Bestellung nochmal einschalten wollen, jedoch kommt kein Licht.
DANN habe ich es mit frischen Batterien bzw. aufgeladenem Akku versucht und es tut sich nichts.
Die Lampe hat gestern Nacht noch einwandfrei funktioniert und ich habe seitdem eigentlich GAR NICHTS mit ihr gemacht. Bis heute Mittag wurde sie nicht eingeschaltet.
An den Batterien liegt es nicht, der Brenner schaut zumindest noch perfekt aus, woran kann es liegen und was kann ich tun?

Das Seltsame an der Sache ist ja gerade, dass die Lampe gerade vor dem Ausprobieren der neuen Gadgets ihren Geist aufgegeben hat. Bis jetzt hat sie täglich funktioniert.
Sie ist nirgendwo runtergefallen und ich wüsste von keinem Stoß etc., dem sie ausgesetzt hätte werden können, hatte sie die ganze Zeit im Holster am Gürtel.
Mit einem Magneten etc. bin ich auch nicht drübergefahren.
Sie wurde nach ihrem letzten Einschalten gestern Nacht auch nicht aufgeschraubt.

Mir fällt nicht einmal ein einziger Grund ein, wieso sie nicht funktionieren sollte.

Einerseits implodiere ich gleich vor Neugier über die neuen Sachen und andererseits kann ich nichts davon ausprobieren....
Wieso ist die Welt nur so ungerecht... :rolleyes:

Zurück