Hilfe, Taschenmesser reparieren/restaurieren?

scorpion

Mitglied
Messages
75
Ich besitze u. a. zwei Taschenmesser mit Perlmuttgriffen. Eins ist von der Fa. Haastert&Büll, Wald Solingen. Bei diesem Messer war die Klinge abgebrochen und wurde verkürzt durch Schleifen wieder in Form gebracht. Bei dem zweiten Messer ist eine Klinge abgebrochen. Dieses Messer hat Metallbacken und stammt ebenfalls aus Solingen. Hersteller "CARL WÜSTHOF" oder ähnlich. Lesbar ist nur Carl und "ST" und "F" am Ende.
Ich möchte nun diese Messer reparieren lassen, respektive neue Klingen einsetzen lassen.
Suche Jemanden, der eine Reparatur durchführen würde. Auch Informationen über die o. a. Firmen interessieren mich.

:confused:

MfG
scorpion
 
Guenter hat schon verschiedene Serien-Klappmesser mit höherwertigen Klingen versehen. Du kannst ihn ja einmal fragen.
 
Back