Hilfe von den Profis bitte [Schwertkauf]

vergil08

Mitglied
hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe leider nicht wirklich viel ahnung von schwertern, messern etc. allerdings würde ich mir sehr gerne eins ins zimmer hängen/stellen
eines hat es mir besonders angetan aus einer bekannten spiele serie

das schwert nennt sich dort yamato
hier mal ein bild

http://images4.wikia.nocookie.net/devilmaycry/images/thumb/4/42/Yamato_3.jpg/750px-Yamato_3.jpg

was ich gerne wissen würde ist ,ob ich dieses schwert wirklich so bekommen kann oder ob es nur ein "phantasy" schwert ist.
falls es dies wirklich gibt wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eventuell sagen könnte wo ich es bekommen könnten . ich hoffe mir kann jemand helfen

liebe grüße und danke im vorraus
vergil 08

AW: Hilfe von den Profis bitte

Das Schwert gibt es sicherlich so zu kaufen.
Schauen würde ich bei irgendwelchen Billigheimern oder bei Internetauktionen.

Ookami

Entweder bei:

www.schwertshop.de

oder

www.swords-and-more.com.

Ob die jetzt genau dieses "Yamato" haben, weiß ich nicht, aber dort solltest du auf jeden Fall fündig werden.

Doch bedenke: Wenn du dir ein Schwert kaufst, dass unter 500-1000€ kostet, ist es in den meisten Fällen ein Deko Artikel. Ja, wirklich, nur ein Dekoartikel und somit nur widerstandsfähig gegen den Staub, den es von Zeit zu Zeit ansetzt. Du kaufst also keine (!) funktionstüchtige Waffe.

Da es oft daraus hinausläuft, dachte ich, ich erwähne es vielleicht mal...

Schwertkauf

.....ich habe leider nicht wirklich viel Ahnung von Schwertern, Messern etc., allerdings würde ich mir sehr gerne eins ins Zimmer hängen/stellen. Eines hat es mir besonders angetan aus einer bekannten Spieleserie. Das Schwert nennt sich dort Yamato.....was ich gerne wissen würde, ist, ob ich dieses Schwert wirklich so bekommen kann oder ob es nur ein "Fantasy"-Schwert ist......
Man sieht ja nur die Montierung und nicht die Klinge, die ja das Schwert ausmacht. Allein vom Bild kann ich sagen, dass es solche Montierungen nicht gegeben hat. Es ist also der übliche China-Säbel. Würde ich auch an die Wand hängen, aber im Keller.

Gruß

sanjuro

Zurück