BTT
Mir war die vielgerühmte persönliche Beratung dann doch mal eine Probe wert, neue Bänder hätte ich sowieso haben müssen.
Herr Wolf war beim ersten Anruf gerade im Urlaub, so hat die nette Dame in der Zentrale meine Wünsche notiert, bei Herrn Wolf in die Ablage gegeben, und Rückruf zugesichert.
Am ersten Arbeitstag von Herrn Wolf hat er direkt bei mir angerufen, und Vorschläge zu meinen Angaben gemacht, die Vor-Rechnung entsprechend abgeschickt - Anfertigungs-/Lieferzeit war angegeben mit 10 - 14 Tagen nach Zahlungseingang, und gestern,
bereits nach 8 Tagen !! kamen die Bänder bei mir an.
Kleine Träne am Rande:
Ich wollte eigentlich nur 3 verschiedene Bänder haben (60/120/240), aber wegen eines Kommunikationsfehlers meinerseits, habe ich dann auch noch ein 40er Bandsatz auf der Rechnung stehen gehabt, bezahlt und geliefert bekommen - aber was solls, die 20€ zusätzlich machen sich vielleicht doch nochmal bezahlt.
Die Bandlänge hatte ich erst falsch gemessen und durchgegeben, nachträglich die korrekte Länge mitgeteilt, war auch kein Problem. Und einen Produktkatalog gibt es jetzt auch bei Bestellung dazu (falls noch nicht bekannt), ist wohl neu, und die HP soll lt. Herrn Wolf auch überarbeitet werden.
Gruß Andreas