Hochsommer - MS Rheinland im Juli

fuchs

Mitglied
MS Rheinland im Juli
--------------------------------------------------------------------------------

WM-Finale ohne uns - das Leben geht weiter, die Messer haben Bestand

Do, 22.7.10, ab 18:00 in der Hütte

Grillen ist obligatorisch, bitte alles mitbringen, was ihr braucht.

Themenvorschlag: meine hässlichsten Messer (hoffe, ihr habt sie noch nicht verkauft)

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.

Bin dabei !
Werfe vorher wieder meine Angel aus - mal sehen , was dieses Mal dran hängt !
Mmmhhh , hässliche Messer !? Haben wir unsere Messer nicht mal irgendwann gekauft , weil sie uns gefielen !? Aber bestimmt hat jemand eines , das er geschenkt bekommen hat und das nie sein Ding war ! Ich tippe auf einen nur halb gefüllten Tisch !

Liebe Grüße

Franky

Hallo Heinz,

Termin ist eingetragen und was hässliches findest sich sicherlich auch noch irgendwo in der hintersten Ecke einer Schublade.

Gruß, Helge

Hallo, bei mir läuft ja zur Zeit einiges Durcheinander, aber an diesem Termin kann ich sicher nicht kommen, da hat Jenny Geburtstag! Viel Spaß Euch.

Jawoll ich denke ich kann auch und bevor es jemand anderes sagt... ja ich bringe alle meine Messer mit :p:

Mfg Büchsentupfer

es sieht gut aus bis jetzt...der neue wagen ist dannda und freimachen wird kein problem sein

Mahlzeit, hat evtl. jemand zuhause noch nen 240er oder feineres Band für den Metabo bs 200 rumliegen? Habe keine Lust extra deswegen zu bestellen und ich komm auch ewig weit mit einem, nur hab ich das letzte versehentlich zerfetzt :D

Mfg Pascal

Werde auch erscheinen und da jeder Urlaub mal vorbei ist, kommt Arthur hochstwahrscheinlich mit.

Gruß
croco

ICH WILL AUCH NOCH MAL DABEI SEIN :(

Haette allerdings eh nix zu dem Thema beizutragen :lach:

Viel Spass Jungs und hoffentlich bis in ein paar Monaten - Gruss Axel

ICH WILL AUCH NOCH MAL DABEI SEIN :(

Haette allerdings eh nix zu dem Thema beizutragen :lach:

Viel Spass Jungs und hoffentlich bis in ein paar Monaten - Gruss Axel

Wär schön, Axel.

Aber wieso?: Hässliche Messer hast du nicht? Du wärst eine meiner todsicheren Adressen für das Thema gewesen...

((Schönheit liegt im Auge des Betrachters.))

Ganz vergessen.... Frankieboy, denkst du bitte an das Messermagazin?

Mfg

Sorry, Jungs, muß passen, hab da ein unwiderstehliches Angebot...

...ich darf Geld für Messer verdienen! :glgl:

Zurück