Holster für iPhone

shiny

Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich Besitzer eines iPhones und bin auf der Suche nach einem Holster für den Gürtel. Ich bin bei der Suche schon über die Phone-Holster von Maxpedition gestolpert, diese gefallen mir aber nicht zu 100%, da die Schnalle so stark aufträgt.

Ich suche ein Holster, in das das iPhone mit Silikon Case von OtterBox rein passt, welches sich möglichst "flach" am Gürtel tragen lässt. Bevorzuge aufrechte Trageweise.

Gibt es eine Alternative zu Maxpedition? Hat jemand von Euch die genannte Kombination und kann sagen, ob man alternativ die Schnallen entfernen könnte, weil das Handy straff im Holster sitzt? Passt die 4,5" Größe überhaupt für Handy plus Case?

Liebe Grüße,
shiny

@ K:ddo:
Ich nutze ja auch bereits ein Case von Otterbox. Allerdings das Commuter. Dieses würde ich auch gerne behalten, da ich die Größe ideal finde. Das Defender ist mir für EDC eine Nummer zu groß.

Ich habe mir jetzt mal eine Maxpedition Tasche bestellt und werde einfach mal testen, ob alles so spack sitzt, dass ich auf die Schnalle verzichten kann ...

Gruß,
shiny

EDIT: iPhone passt inkl. Otterbox Commuter super in das Maxpedition Holster. Sitzt sogar so gut, dass ich die Schnalle entfernt habe. Handy hält nur durch Gummband (ähnlich den Fenix-Holstern) ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin mal so frei und schalte mich ein.
Welche Tasche hast Du bestellt? Für mein Defy + Otterbox brauche ich auch noch ein paar Taschen (momentan habe ich nur eine Neopren von Tatonka).

Zurück