sagittarius
Mitglied
Hallo zusammen,
da ich die Fotografie als neue Leidenschaft für mich entdeckt habe und die Ausrüstung auch finanziert werden will, nutze ich die Gelegenheit, zuhause auszumisten und unbenutzte Dinge zu verkaufen. Es handelt sich um diverse Kleinigkeiten, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben, ich aber nur selten oder noch nie benutzt habe.
Der Versand kommt jeweils noch dazu.
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis, bei Kauf mehrerer Artikel (ich stelle dieses Wochenende auch noch Teile meiner Lampensammlung und Messersammlung ein) kann man natürlich auch gut verhandeln.
Auf Wunsch stelle ich gerne noch weitere Fotos ein.
5.11 Rush Delivery Messenger
Das hier: http://www.blackshadow.at/products/...ke/Rucksäcke/511-RUSH-Delivery-Messenger.html
Farbe schwarz
Zustand: benutzt, mit geringen Nutzungsspuren, Fotos werden nachgereicht
VHB: 95 Euro
Maxpedition Three by Five
Farbe: digital camo
Zustand: neuwertig
VHB: 20 Euro reserviert
Maxpedition Single Sheath
Zustand neuwertig
Maxpedition Rollypoly
Farbe: schwarz
VHB: 25 Euro reserviert
Blackhawk Flashlight Sheath
Zustand: gebracht, geringe Nutzungsspuren
VHB: 15 Euro
75Tactical Holster
Zustand: unbenutzt, das Holster stammt von einem Pohl Force Alpha, da ich keine Holster nutze, darf es gehen
VHB: 20 Euro
Malice – Clips
2 Stück, unbenutzt, meiner Ansicht nach die besten Molle-Befestigungen, diese beiden brauche ich aber nicht mehr, habe noch einige da.
5 Euro
Zippo Benzinfeuerzeug inkl. Gürteltasche
Zustand: benutzt mit geringen Nutzungsspuren
Zusammen für 45 Euro
Böker+ So4Pro-K Pocket Stick Titan
Zustand: bespielt, dadurch leichte Kratzer im Titan, die sich praktisch nicht vermeiden lassen
da ich die Fotografie als neue Leidenschaft für mich entdeckt habe und die Ausrüstung auch finanziert werden will, nutze ich die Gelegenheit, zuhause auszumisten und unbenutzte Dinge zu verkaufen. Es handelt sich um diverse Kleinigkeiten, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben, ich aber nur selten oder noch nie benutzt habe.
Der Versand kommt jeweils noch dazu.
Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis, bei Kauf mehrerer Artikel (ich stelle dieses Wochenende auch noch Teile meiner Lampensammlung und Messersammlung ein) kann man natürlich auch gut verhandeln.
Auf Wunsch stelle ich gerne noch weitere Fotos ein.
5.11 Rush Delivery Messenger
Das hier: http://www.blackshadow.at/products/...ke/Rucksäcke/511-RUSH-Delivery-Messenger.html
Farbe schwarz
Zustand: benutzt, mit geringen Nutzungsspuren, Fotos werden nachgereicht
VHB: 95 Euro
Maxpedition Three by Five
Maxpedition Single Sheath
Zustand neuwertig
Maxpedition Rollypoly
VHB: 25 Euro reserviert
Blackhawk Flashlight Sheath
Zustand: gebracht, geringe Nutzungsspuren
VHB: 15 Euro
75Tactical Holster
Zustand: unbenutzt, das Holster stammt von einem Pohl Force Alpha, da ich keine Holster nutze, darf es gehen
Malice – Clips
2 Stück, unbenutzt, meiner Ansicht nach die besten Molle-Befestigungen, diese beiden brauche ich aber nicht mehr, habe noch einige da.
5 Euro
Zippo Benzinfeuerzeug inkl. Gürteltasche
Zustand: benutzt mit geringen Nutzungsspuren
Zusammen für 45 Euro
Böker+ So4Pro-K Pocket Stick Titan
Zustand: bespielt, dadurch leichte Kratzer im Titan, die sich praktisch nicht vermeiden lassen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: