Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bin hier neu im Forum.., hoffentlich funktionierts.... suche dringend Holzteer, vielleicht kann mir jemand von euch eine Adresse nennen die diesen in 1-3 Liter Dosen etc. verkauft... Gruss Oli
kein Problem Holzteer ( Buchenholzteer ) kann man in jedem Raifeisenmarkt kaufen. Handelsbezeichnung = Hufteer. Ist übrigens bei Jägern sehr beliebt zum anlegen von Mahlbäumen ( Wildsäue )
.. he jungs, vielen dank.... war schon im Raifeisenmarkt und hab mir nen Katalog bestellt..... gar nicht so einfach für nen Anfänger.. Buchenholzteer, Kiefernholzteer, Wochholderteer.....etc. hab mich auf Kiefernholzteer festgelegt... Danke Oliver
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.