• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Holzteer

Beiträge
8
Hallo,
bin hier neu im Forum..:rolleyes:, hoffentlich funktionierts.... suche dringend Holzteer, vielleicht kann mir jemand von euch eine Adresse nennen die diesen in 1-3 Liter Dosen etc. verkauft... Gruss Oli
 

Markus Antonius

Mitglied
Beiträge
69
TACH AUCH,

kein Problem Holzteer ( Buchenholzteer ) kann man in jedem Raifeisenmarkt kaufen. Handelsbezeichnung = Hufteer. Ist übrigens bei Jägern sehr beliebt zum anlegen von Mahlbäumen ( Wildsäue )
 

Floppi

Mitglied
Beiträge
1.445
Willkommen im Forum. Hier erstmal eine der wichtigsten Sachen des Forums - die
forensuche.gif
:
http://www.messerforum.net/forum/se...d=345850&sortby=lastpost&sortorder=descending
 
Beiträge
8
gruss und danke

.. he jungs, vielen dank.... war schon im Raifeisenmarkt und hab mir nen Katalog bestellt..... gar nicht so einfach für nen Anfänger.. Buchenholzteer, Kiefernholzteer, Wochholderteer.....etc. hab mich auf Kiefernholzteer festgelegt... Danke Oliver