Hallo,
nachdem ich jetzt verschiedene Tragevarianten meiner beiden Taschen ausprobiert habe, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen.
Ich benutze jetzt die Maxpedition Four by Six welche ich an einem schmalem Gürtel einer Jack Wolfskinhose befestigt habe. Dieser verfügt über einen Clipverschluß der es mir ermöglicht die Tasche schnell abzulegen falls sie mich doch stören sollte (beim sitzen im Auto etc.)
Befestigt habe ich die Tasche mit Paracordresten, da die Short Malice Clips der Tasche nach oben hin viel Spielraum geben, außerdem sitzt die Tasche jetzt strammer auf/am dem Gürtel
und das ist der gesamte Inhalt dieser tollen Tasche, alternativ zum Vic Climber mit angehängter Fenix L0D CE nehme ich ein Delica 4 und eine L1D mit. Desweiteren kommen ein paar Taschentücher, eine Spermabremse, ein paar Einmalhandschuhe, drei Pflaster, ein Kuli, Handy, Funkmeldeempfänger, und evtl. Geldbörse.
Die bestückung variiert je nach getragener Hose, d.h. im Winter mit Jeans an den Beinen, kommt die Geldbörse immer in die A-Tasche, aber im Sommer wird sie dann besimmt in der Gürteltasche einen platz finden.
Dafür ist diese Tasche bei mir auch gedacht, quasi Jeans und Jackentaschenfüllung für den Sommer.
So das ist mein "Tragekonzept".
Macht ihr das ähnlich oder habt ihr andere Ideen verwirklicht?
Ich bin gespannt auf eure Einsatzarten.
Mit erwartungsvollen Grüßen
Brandmeister