Hotshot: Dieser Schuß ging voll nach hinten los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenrir

Mitglied
So nu' ist langsam aber gut.
Ich komme mir hier bald vor wie an der Autobahn bei nem Unfall. Ist das hier auch so ne Art Katastrophentourismus?
Dass so ein Problem bekannt gemacht wird, dass das Forum auf dem Laufenden gehalten wird, dass auch über Möglickkeiten zur zukünftigen Vermeidung gesprochen wird, ist ja alles ok, aber das Planen von Fahrgemeinschaften, das Schmieden von Rachefeldzügen geht doch wohl zu weit. Und das grösstenteils von Leutz, die gar nicht unmittelbar betroffen sind.
Die wirklich Geschädigten posten doch auch nicht alle fünf Minuten neue Verwünschungen.
Fenrir sacht: Mal wieder beruhigen, alles wird gut!! :cool:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
ACK, sehe ich auch so. Käufer sind gewarnt, Hotshot hatte seine Chance und den Geprellten bringt da hier auch nichts. Deshalb schliesse den thread.

Hotshot: Wenn Du antworten möchtest, schreib mir ne mail, ich mach ihn dann wieder auf. Dito wenn noch jemand was wesentliches beizutragen hat.

Gruesse
Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.