Hülle/Scheide für Ka-Bar gesucht

Status
Not open for further replies.

Speerspitze

Mitglied
Messages
12
Hallo!

Habe das Forum echt aufmerksam durchstöbert, leider aber keine Antwort auf meine Frage bekommen, darum poste ich diese mal.

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein Ka-Bar next Generation Fighter 1271. Sollte sowas wie eine Eagle Sheath sein, das Problem ist aber, dass der Fighter eine Klingenlänge von 8 inch hat, was Eagle Sheath nicht herstellt.

Kennt irgendjemand einen Hersteller für Messerscheiden, welche aus Cordura oder Nylon sind mit einer Leathermantasche vorne???

Ungefähr sowas, nur eben für eine 8 inch lange Klinge:

http://www.tomarskabars.com/files/8016_large_u.jpg

Falls das schonmal thematisiert wurde, tut es mir echt leid, ich habe den Thread nicht gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back