Hugo Köller Jagdnicker

frankh

Mitglied
Messages
5
Guten Morgen
Erstmal möchte ich mich als neues Forummitglied vorstellen. Durch Zufall ist meine alte Leidenschaft an Jagdmesser wiedergeweckt worden. Ein Puma White Hunter von vor 1964 ist Auslöser des Interesses.
Nun habe ich einen Hugo Köller erstanden. Ein unbenutzten Jagdnicker in unglaublich guten Zustand. Der Verkäufer hat eine Puma Messerscheide neu gekauft.
Meine Frage, hat jemand Fotos oder Bilder von der original Messerscheide?
Freundliche Grüsse
Frank
 
.... einen Hugo Köller erstanden. Ein unbenutzten Jagdnicker ...
Meine Frage, hat jemand Fotos oder Bilder von der original Messerscheide?
Freundliche Grüsse
Frank

Willkommen im Messerforum!

Ohne Bild Deines (alten?) "Hugo Köller Jagdnickers" dürfte es schwierig sein, eine Abbildung der zugehörigen "original Messerscheide" ausfindig zu machen,
... und je nach Alter des Jagdnickers ist die Anfrage möglicherweise im "vintage knives" Unterforum wohl besser aufgehoben.

Ggf. könnte auch eine Anfrage direkt bei Puma sinnvoll sein, da die Firma Hugo Köller von Puma übernommen wurde und zumindest über mehrere Jahre von Puma weiterhin Hugo Köller Messer produziert und vertrieben wurden.

Grüße
cut
 
Back