Hunter-User von bullet 101

tornado

Mitglied
Beiträge
250
hallo,

dank einem tausch mit bullet101, bin ich seit gestern im besitz dieses messers.dadurch das die form recht schlicht ist,gibt es einen guten user ab,die klinge ist mit 3mm recht dünn,aber durch die breite klinge hat es eine äußerst gute schneidleitung,da die klinge von claymore gehärtet wurde dürfte sie auch sehr schnitthaltig sein.der griff ist zwar recht klein,aber da ich kleine hände habe past er perfeckt.
das messer ist ausgewogen,und hat ein gutes finisch,und es past gut in eine kleine blackhawk scheide.das messer ist rasier scharf,und ich freue mich schon es zu benutzen.


gruß t.
 
Hab ich den Bericht doch gerade erst beim Stöbern entdeckt :rolleyes:.

Freut mich, dass es dir gefällt, kannst ja mal schreiben wie es sich so im Einsatz schlägt.

Ich habe ein Bild angehängt, dass man auch sehen kann um welches Messer es hier geht.

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • User1.jpg
    User1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 314
hallo,

ich habs zwar noch nicht hart rangenommen,aber obst,gemüse,und fleisch geschnitten,und geschnitzt.es hat sich super bewährt,und durch die relativ dünne klinge gute schneideigenschaften.der stahl hält gut die schneide,und ich würde es als top outdormesser bezeichnen.mach weiter so, grüsse c.
 
Zurück