Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein paar Bilder um euch die Arbeit zu erleichtern.
Habe zwar keine Ahnung von Productions, aber nachdem ich's mir nochmal angeschaut habe kann ich bestätigen, dass es ein Auto ist. Tanto trifft wie zu sehen ja auch zu.
Wobei in seinem Bein dann nur noch die Klinge steckt, ohne Griff, schlechte Qualität, wenn da gleich der Griff abfällt .
Die Klingenform sieht schon sehr nach dem BM Stryker aus, aber irgendwie erscheint mir die Klinge ein bisschen zu groß dafür. Aber vielleicht ist Will Smith in Wirklichkeit ja irgendwie kleiner (zumindest seine Hände!) als ich ihn mir vorstelle.
Auto Stryker war auch mein erster Gedanke.
Springmesser auf jeden Fall, Tantoklinge auch. In der Kürze der Zeit war es schwer definitiv festzustellen, aber alles in allem würd ich schon zum BM Auto Stryker tendieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.