schwartzbunt
Mitglied
Hallo,
heute kam meine M1, im schwarzen Karton. Mit dabei waren Ersatzclickie (eine Stufe), ein Satz Dichtungen und eine Ersatz-Glow-Schalterkappe.
Frischen Satz Powerstation Cr123a eingesetzt und hin und weg von der Helligkeit nochmal geklickt, wahnsinn
.
Den Clickie probeweise getauscht, dabei auch die Glow-Kappe eingesetzt. Mußte ziemlich tief eindrücken um einzuschalten, aber es ging. ok.
Noch ein paar mal rumgeleuchtet, an-aus, etc...
Dann ging plötzlich nix mehr, kein Licht kam vorne raus
Vielleicht die Batterien leer? Neuen Satz eingelegt, nix.
Denn ersten Clickie wieder reingemacht, dabei hab ich gesehen, das der Gumminippel in der Glow-Schalterkappe etwas kürzer ist wie der, der Schwarzen.
Aha, deshalb das Tiefe eindrücken.
Gut, auch die schwarze Kappe wieder rein, zusammengebaut, nix
Nochmal auseinander, dabei hab' ich gesehen, das am Lampenmodulsockel 'nen Stück abgesplittert ist.
Außerdem ist die LED nicht ganz mittig, wenn ich den Reflektor festschraube wird's noch doller.
Ich werd' Ricky auch noch anschreiben, der scheint sehr nett und flott zu sein.
Hab' ich was falsch gemacht, oder "nur" 'nen Montagsmodel erwischt? Habt Ihr von anderen Ausfällen gelesen?
Mir gefällt die Lampe und ich möchte in Zukunft länger was davon haben
heute kam meine M1, im schwarzen Karton. Mit dabei waren Ersatzclickie (eine Stufe), ein Satz Dichtungen und eine Ersatz-Glow-Schalterkappe.
Frischen Satz Powerstation Cr123a eingesetzt und hin und weg von der Helligkeit nochmal geklickt, wahnsinn

Den Clickie probeweise getauscht, dabei auch die Glow-Kappe eingesetzt. Mußte ziemlich tief eindrücken um einzuschalten, aber es ging. ok.
Noch ein paar mal rumgeleuchtet, an-aus, etc...
Dann ging plötzlich nix mehr, kein Licht kam vorne raus

Vielleicht die Batterien leer? Neuen Satz eingelegt, nix.
Denn ersten Clickie wieder reingemacht, dabei hab ich gesehen, das der Gumminippel in der Glow-Schalterkappe etwas kürzer ist wie der, der Schwarzen.
Aha, deshalb das Tiefe eindrücken.
Gut, auch die schwarze Kappe wieder rein, zusammengebaut, nix

Nochmal auseinander, dabei hab' ich gesehen, das am Lampenmodulsockel 'nen Stück abgesplittert ist.
Außerdem ist die LED nicht ganz mittig, wenn ich den Reflektor festschraube wird's noch doller.
Ich werd' Ricky auch noch anschreiben, der scheint sehr nett und flott zu sein.
Hab' ich was falsch gemacht, oder "nur" 'nen Montagsmodel erwischt? Habt Ihr von anderen Ausfällen gelesen?
Mir gefällt die Lampe und ich möchte in Zukunft länger was davon haben