ich habe ein delica bekommen

cheapo

Mitglied
mein fater hat mir ein spyderco delica gekauft fur meinen geburtstag.... es is gans gut.... es ist gans leicht und sharf!! Es ist viel kleiner dan ich gedanked habe.

-david :cool:

@cheapo
Glückwunsch, zum Geburtstag und zum Delica. :super:

Falls es zu klein sein sollte, nimm doch ein Endura dabei. Gleiche Richtung, nur eben größer...

Grüße
Thomas

Glückwunsch auch von mir! Das Delica war mein erstes Spyderco - mittlerweile habe ich davon 5 in verschiedenen Variationen :glgl:

Ja mit einem Delica hat es auch bei mir angefangen und jetzt habe ich ..... na ja, sagen wir mal ein paar mehr von Spyderco ;)

Es ist ein brauchbares Gebrauchsmesser und sauber verarbeitet. Du wirst bestimmt viel Freude daran haben.

Glückwunsch zum Geburtstag! :D

Hello cheapo.

Happy Birthday!!!

Auch ich habe erst gestern mein erstes Delica geliefert bekommen (von Toolshop).
Und ich muss sagen das Messer ist wirklich fantastisch.
Schön klein, leicht und handlich - und superscharf:D

Dirk

Auch von mir Happy Birthday

Auch ich bin erst gestern stolzer Besitzer meines ersten Delica geworden (von flecko:super: ).

Bin auch sehr begeistert von dem kleinen und scharfen Messer.

Warte noch auf mein Persian auch hier aus dem Forum erworben, es werden bestimmt nicht meine letzten Spyderco sein:steirer:

Gruße

f.de

Gratuliere auch zum Delica und Geburtstag. Schau auch mal ein Native an, und ein Centofante, und ein.....
So hat es bei mir auch angefangen mit Spyderco.
Peterka

Zurück