Identifikation der folgenden Messer

Juba107

Mitglied
Messages
2
Moin Moin Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann irgendwer mir unter welches Modell und welchen Hersteller die beiden Messer fallen ?
Hier einmal der Link zu den Fotos:
Messer – Google Drive

Vielen Dank schonmal vorab.
 
Hi,

Einmal Koji Hara und die Black Jack werden bzw wurden nach meiner Kenntnis von Bark River gefertigt. Ich bin nicht sicher, aber ich meine die Black Jack waren mal Bark R.


Gruß
Abu
 
ich meine die Black Jack waren mal Bark R
Sind sie. Ist ein ziemliches hin und her. Erst hat Mike Stewart BlackKnives gegründet, dann hat Bark River BlackKnives aufgekauft und heute gehört Bark River Mike Stewart.
 
Das BlackJack ist eine "Mini Mamba", die ebenfalls von Koji Hara in Seki / Japan für BlackJack gefertigt wurde. Sie ist aus ATS 34 und hat sehr hochwertige Micartaschalen. Die Mini-Mamba ist eine limitierte Custom-Ausführung; auch dein Exemplar müsste eine Nummer tragen.
Leider ist die Klinge deines Messers verschliffen, so dass ein Sammler kaum noch Freude daran haben wird. Bedingt durch die Klingenlänge ist es nun ein sehr handlicher "User".
Tipp: Weiteres findest du hier im Forum im Museum.

Grüße
lvk
 
Back