Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter42 schrieb:Hi,das mit den Augen bei dem Schirmer Messer leuchtet mir nicht ganz ein.Sind das Glasaugen oder wie muss ich das verstehen?
dibau schrieb:@mokifan :
zu dem "neuen" Verschlussystem fällt mir jetzt leider der Name nicht mehr ein, bin auch tatsächlich zu blöd den vollständigen Hintergrund mit aufs Bild zu bringen, funktionieren tut es etwas ungewöhnlich (für mich schon "etwas" umständlich, aber ist ja NEU), da man diese kleinen "Nasen" vom Griffrücken wegdrücken muß, diese sind direkt auf die lange Sperrfeder montiert/geschweißt, aber SICHER ist das bei der Benutzung auf jeden Fall !
PlateLock schrieb:da ich neu im forum bin schicke ich ein paar bilder, sobald ich weiß wie ich sie reinhängen kann.
peter
dibau schrieb:@PlateLock :Willkommen ! Wenn du diesen neuen Verschluß ausgiebig vorstellen möchtest, empfehle ich dir aber einen eigenen / neuen THREAD, denn sonst besteht die Gefahr, daß er hier "unter" geht, fände ich schade, weil Knowhow aus hiesigen Landen sollte auch entsprechend rausgestellt werden (Nationalstolz?)
dibau schrieb:@PlateLock ...zu meinem kurzen Eindruck beim befingern : 1. neue Prototypen laufen sich auch noch ein 2. wenn mir eine bestimmte Bewegung, also hier das lösen der Arretierung, unbekannt ist, fällt es eben momentan schwer, war wirklich nicht abwertend gemeint weil : Übung macht den Meister und wir "spielen" ja alle gerne !