IMA München 2004

Bonemachine

Mitglied
nachdem bald wieder die Internationale Messerausstellung in münchen stattfindet und es noch keinen thread dazu gibt, fang ich mal einen an

IMA - Intern. Messer Ausstellung
30/31.10.2004 - Sa./So. 10-17 Uhr München-Holiday Inn - Leopoldstrasse 194
Kontakt: 0 86 78/80 20
www.becker-messer.de

auf der hp gibts leider noch keine teilnehmerliste.
weiss jemand wer aller dort ist?

ich bin am überlegen dort hinzufahren. is dort zufällig einer unserer forenhändler dort? (ich weiss dass es dort hauptsächlich um customs geht, aber die sind zum kaufen leider etwas über meinem limit. ich würd einfach auch gern mal ein paar productions befummeln, die ich nur von bildern kenne und mich mit ein paar gadgets eindecken). die handmades und customs kann ich immer noch bestaunen.

also lasst mal von euch hören.

gruss

Bonemachine

Ausstellerliste IMA

hier ist die Ausstellerliste der IMA 2004

Robert Ball
Franz Becker
Wolf Borger
Peter Falkenburger
Joachim Faust
Stephan Gobec
Alois Hammer
Thomas Haslinger
Ullrich Hennicke
Zdenek Janca
Bruno Joerg
Andrew Jordan
Richard Kappeller
Johann Klemm
Dietmar Kressler
Dhan Andre Olbricht
Manfred Rieger
Jügen Schanz
Werner Schirmer
Heinlich Schmidbauer
Fritz Schneider
Andreas Schweikert
Richard Spitzl
Armin Stütz
Karoly Szabados
Carlo. A. Trevisi
Franz Weinberger
Bud Weston
Frank Wojtinowski

Ich kann leider erst am Sa Nachmittag auf die Messe kommen da ich von der Kammer eine wichtige Veranstaltung habe.
Es wird mich solange meine Schwester und ein Freund von mir vertreten.
Hoffe dass viele kommen und wir uns dann später sehen

schöne Grüße

Richard

... und ich habe ziemlich sicher keine Zeit ... Ich könnte mich schwarz ärgern.

-Walter

WalterH schrieb:
... und ich habe ziemlich sicher keine Zeit ... Ich könnte mich schwarz ärgern.

-Walter

na ja , du hast ja schon genügend messer dort gewonnen, andere wollen auch mal in den genuß kommen :cool: :lach:

was nicht heißen soll , das ich dich nicht kennenlernen möchte. ;)

Also ich geh ziemlich sicher am Samstag hin, schad daß du nicht hinkommen kannst, Walter.

Hallo,

ein Kumpel und ich werden Samstag auch da sein freu mich schon darauf.

Bis dann

Gruß Thomas

pick-up schrieb:
na ja , du hast ja schon genügend messer dort gewonnen, andere wollen auch mal in den genuß kommen :cool: :lach:
Keine Angst - ich gewinne nur alle 2 Jahre ein IMA Messer. Turnusgemäss dann nächstes Jahr wieder. :D

pick-up schrieb:
was nicht heißen soll , das ich dich nicht kennenlernen möchte. ;)
Kommt schon noch...

Nidan: Jo, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen! Wäre mal wieder Zeit. Ich habe am Samstag leider eine dringende Verpflichtung ... meine Frau würde mich lynchen ... :(

-Walter

die hp von becker messer is seit paar tagen down.
weiss jemand was? vor lauter vorbereitungen beiträge nicht bezahlt? :glgl:

Ich schau auch auf der IMA vorbei, wedrs Zeitlich aber erst am Sonntag spätnachmittag schaffen. Freu mich schon, vieleicht sieht man sich.

Schöne Grüße, David

Trotz des kurzen Weges schaff ich es Samstag erst so um 11:00 bis 12:00h. (Ausschlafen)
Jürgens Tisch ist sowieso nach jeder Runde Anlaufstelle!
:super:

Ich werde versuchen, um 10 Uhr da zu sein. Wir könnten ja halb zwölf an Jürgens Tisch ausmachen, oder? Dann schaffts auch Bigbore leicht, zudem kommen sicher noch andere Auswärtige ein bisschen später.

@bigbore,
und wenn du dann nach jeder runde ein messer bei mir kaufst bin ich auch glücklich:)).... freu mich auf den alljählichen messerforumtreff an meinem stand.

weiss jemand, ob man dort in der nähe halbwegs kostengünstig oder gratis parken kann? oder ist es sinnvoller mit den öfis anzureisen?

in unmittelbarer Nähe (100 Meter) ist ein METRO Einkaufszenter, eigentlich ist der riesige Parkplatz NUR für Kunden...oder eine Tiefgarage im Holiday Inn ist auch vorhanden, allerdings von den Gebühren her als Nepp zu bezeichnen !

Servus Bonemachine,
Parkplätze sind in der Leopoldstrasse eher dünn gesät, Tipp:
Fahr öffentlich bis zur Münchner Freiheit (U3, U6 glaube ich), und gehe 5min zu Fuss. Dann kannst Du auch noch ein (oder 2,3... )Bierchen trinken (5.- eur. im Foyer, Tipp an der Bar kostet es nur 4,-).
Ich weiß leider noch nicht ob ich es schaffe, muss morgen beruflich nach Reichenhall und abends dann weiter in einer familiären Angelegenheit.
Grüsse Friedl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück