Weiss ich nicht mehr. Ist auch irrelevant, war IIRC ein Forumit, der das günstiger gemacht hat
Ingrid
@smallmagnum und @gnilreh
Ich fand die Qualität der Papper

Pitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss ich nicht mehr. Ist auch irrelevant, war IIRC ein Forumit, der das günstiger gemacht hat
Da mir vollkommen klar ist, was jetzt kommt, bitte ich um Sachlichkeit! Im Vorfeld. Ausdrücklich!Bei unserem über alles geliebten Hobby ist m.E. nachwievor Diskretion in der Öffentlichkeit die oberste Pflicht.
Grundsätzlich finde ich solch eine Aktion ja begrüßenswert. Andererseits könnte ein derartiger Aufkleber übereifrige Ordnungshüter dazu veranlassen, doch Wagen und Halter mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Bei den ganzen Einhändern, welche hier von vielen Usern augenscheinlich ganz selbstverständlich als EDC mitgeführt werden, keine angenehme Vorstellung.
Bei unserem über alles geliebten Hobby ist m.E. nachwievor Diskretion in der Öffentlichkeit die oberste Pflicht.