In Gedenken an JensJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pick-up

Mitglied
In Gedenken an JensJ

Wir haben soeben erfahren, das JensJ
230_p2615.jpg
letzten Donnerstag gestorben ist.
Da er sich hier im Forum gerne aufgehalten hat und sich hier auch wohlgefühlt hat, möchten wir ihm diese letzte Ehre erweisen und hier an ihn erinnern.
Das Team vom Messerforum.net

Anhänge

• jensj11.jpg
    jensj11.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
das messer was du mir gebaut hast, wird mich immer an dich erinnern.

jens, machs gut.

169_p1913.jpg

hatte das glück Jens persönlich zu kennen und kann nur eines sagen: SCHADE um diesen wertvollen menschen! mein beileid an alle angehörigen!

Ich habe Jens letztes Jahr in Solingen kennen gelernt. Echt ein netter Kerl!!!
Mach's gut !

tja, was kann man da noch sagen?

mein beileid der familie und dieser gemeinschaft. beide haben einen verlust erlitten.

Mein Beileid für die Angehörigen. Schade um einen netten Menschen.

Jens, wir sehen uns auf der anderen Seite.

Ich kannte Jens nur aus dem Forum. Da ist er mir durch seine freundliche Art, seine schönen Messer und interessanten Beiträge sehr positiv aufgefallen. Schade, daß ich ihn nicht persöhnlich kennenlernen durfte. Ich hoffe sein Tod war friedlich und schmerzlos.
Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden.

braces

Ich habe ihn leider auch nicht persönlich kennengelernt, aber vermissen werde ich ihn trotzdem.
Wir werden an Dich denken, Jens.

Andreas

Ich konnte Jens leider auch nicht persönlich kennen lernen. Seine Beiträge im Forum werden mir fehlen.
Mein Beileid den Angehörigen.

El

woran/weshalb ist er gestorben?
war echt ein netter kerl, dessen beiträge auch mir immer willkommen waren. hatte das glück ihn beim vorletzten flaucher-treffen kennen zu lernen.

Ich bin überrascht und schockiert zugleich. Wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber jede Menge Mails ausgetauscht, fachgesimpelt und uns gegenseitig begeistert.

Das Forum hat mit JensJ einen großartigen, weltoffenen, freundlichen Menschen verloren.
Jens, wir werden an Dich denken!

Jens habe ich nie persönlich kennen gelernt, aber seine Beiträge hier oft mit Interesse verfolgt.

Mein Beileid der Familie und allen Freunden.

Freedo

Mein Herzliches Beileid der Familie und seinen Freunden.

Auch wenn ich Jens leider nie persönlich kennengelernt habe.

Ich habe Jens J. leider auch nie persönlich kennengelernt. Wir haben nur einige nette emails ausgetauscht, nachdem durch Zufall rauskam, daß wir beide einige Jahre in Papua Neu Guinea gelebt haben.

Mein Beileid an seine Familie

Ein großer Verlust auch für´s Vorum

Olli

Herzliche Anteilnahme an die Angehörigen!

Hatte mit Jens sehr netten Kontakt, da man mit Ihm über vieles "Offen" reden konnte.

Er wird uns fehlen. Er hinterläßt eine nicht zu schließende Lücke im Forum.
Mein Beileid den Angehörigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück