Infosuche: HK Sonderedition

D

Demian

Gast
Habe mehr oder weniger vergeblich im Internet gesucht aber nicht viel informatives gefunden. Finde nur Daten zur Sonderedition mit Spearpoint und Holzgriff.

Hat einer von euch eventuell das Messer oder kennt eine Site mit Infos?

5121235.jpg

6130222.jpg

lg, Demian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Demian,
frag doch mal direkt bei Böker in Solingen (oder hier im Forum) nach, die können dir bestimmt ein paar Info's zu diesem Messer geben.

( www.boker.de )

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade nachgeschaut
Messer im Magnum ( Messer aus aller Welt )Katalog 2001 gefunden !
dort steht :
HK 50th Anniversary - Zum 50jährigen Jubiläum von Heckler&Koch können wir auch ihnen ein ganz besonderes Messer anbieten. Das veredelte HK in der Drop-Point Variante mit einer High-Gloss-PVD-Schicht überzogen. Ein goldfarbenes HK-Symbol ist in den Griff eingelassen und mit goldfarbener Schrift versehen. Dieses Messer ist nur in einer begrenzten Auflage von 1000 Stück verfügbar. Sichern sie sich also schnell ihr Exemplar. Gesamtlänge 20,5 cm. Klinge 8,5 cm. Gewicht 105g. Best.Nr.01HK50
249.- DM

nicht viel Infos aber zumindest der Magnum Verkaufspreis

schöne Grüße vince !

Wie VINCEVEGA schon richtig auf die Informationen bei Böker hingewiesen hat, existieren HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch 1000 Stück mit Drop Point Klinge, eines davon besitze ich...zwar selten, aber die Qualität ist anbetracht des Listenpreises nicht angemessen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

Vielen Dank fuer die Infos.
Ich nehme mal stark an, dass die Version mit der Tanto-Klinge qualitativ identisch zur Drop-Point Version ist.
Ich erinnere mich mal die normale Versions des HK befingert zu haben und der Liner-Lock war schon ganz ruebergerutscht (obwohl NIB).
Sprich das Geld nicht wert, immerhin kostet das Teil 150 Dollar.
Schade eigentlich, von der Aesthetik noch sehr sehr schick.

lg, Demian

Zurück