Inova T2/T3 oder Surefire 6P?

teoretic

Mitglied
Hallo,

ich habe schon die Boardsuche betätigt und einige Infos über diese gesammelt. Grundkenntnisse habe ich - Die Batteriekosten sind bei der Surefire höher, da kürzere Brenndauer, dafür ungefähr doppelte Reichweite etc. etc.

Trotzdem würde mich eure Meinung dazu interessieren. Welche würdet ihr eher empfehlen?

Ist bei der Surefire ein Etui dabei?-wird nirgends erwähnt, also wahrscheinlich nicht, gell?

Oder würdet ihr lieber noch etwas anderes in der Preisklasse empfehlen?

Vielen Dank für eure Tipps und Infos,

Gruss aus Mainz,

t.

meine empfehlung ganz klar T3 :super: ........zum einen habe ich sie selbst (wie auch diverse surefires)........dann wegen LED (eben kein brenner)...........und als weitstrahler für eine LED-Lampe einfach super.........und der rest ist glaubenssache :D

@J.A.G.: Danke :super:

es geht mir darum, dass ich eine T2 bereits habe, habe mir aber überlegt, ein bisschen nachzurüsten :teuflisch

die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, für eine T3 oder 6P geld auszugeben, wenn der Unterschied möglicherweise nicht so doll ist und ob ich nicht lieber ein bisschen sparen soll, um mir etwas noch besseres :ahaa: später zuzulegen...

Danke für eure Hinweise und Tipps.

Gruss,

t.

wenn du eine t2 hast würde ich mir als nächstes eine Surefire L4 zulegen ;) (sparen ist dann aber wohl zu empfehlen :D ) ist wieder eine andere welt ;)

J.A.G. schrieb:
wenn du eine t2 hast würde ich mir als nächstes eine Surefire L4 zulegen ;) (sparen ist dann aber wohl zu empfehlen :D ) ist wieder eine andere welt ;)

das brauchst du nicht extra zu sagen, knapp 200 Euronen sind aber für mich zur Zeit unheimlich viel Geld, um es für 'ne TL auszugeben...ich habe die L4 aber schon seit dem großen Lampentest im Auge :haemisch:

Ich habe die 6P deshalb erwähnt, um zu erfahren, ob sie, mit der T2 verglichen, deutlich besser sei, damit ich weiß, ob ich meine T2 durch P6 ersetzen soll und die T2 weiter verkaufen/verschenken soll...
(was für einen Satz :glgl: )

t.

teoretic schrieb:
das brauchst du nicht extra zu sagen, knapp 200 Euronen sind aber für mich zur Zeit unheimlich viel Geld, um es für 'ne TL auszugeben...ich habe die L4 aber schon seit dem großen Lampentest im Auge :haemisch:

Ich habe die 6P deshalb erwähnt, um zu erfahren, ob sie, mit der T2 verglichen, deutlich besser sei, damit ich weiß, ob ich meine T2 durch P6 ersetzen soll und die T2 weiter verkaufen/verschenken soll...
(was für einen Satz :glgl: )

t.

kaufe die L4 in den USA und du kannst einen batzen geld sparen.....näheres per mail :D

J.A.G. schrieb:
kaufe die L4 in den USA und du kannst einen batzen geld sparen.....näheres per mail :D

danke für deine Tipps :super:

wenn ich irgendwann soweit bin, mir die L4 kaufen zu wollen/können, werde ich mich melden ;)

t.

Zurück