Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Messer sehen nicht nur traumhaft aus, sie liegen auch hervorragend in der Hand. Ich hatte am Montag in der Werkstatt die Gelegenheit, einige der vorbereiteten Messer für Solingen in die Hand zu nehmen (Vielen Dank noch mal dafür!). Das hier war zwar glaube ich nicht dabei, dafür aber das und einige halbfertige Halbintegrale. Selbst ohne abschließendes Endfinish war die Verarbeitung der fertig montierten Messer schon sehr gut. Die jeweils gravierten Motive sind sicherlich Geschmackssache, aber handwerklich sind die top. Die Gesamtästhetik diese Messer hat mich ziemlich beeindruckt.
Jetzt bin ich schwer am überlegen. Wenn ich alle meine Serienmesser verkaufe, könnte es vielleicht gerade so reichen
Mal wieder ein Sahneteil !
Die Griffgestaltung gefällt mir besonders gut - ist mir bei Deinen letzten Messern auch schon aufgefallen.
Diese Taillierung ist schon Klasse, und wieder eine neue Gravur Variante
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.