Interesse an Schanz Fanartikeln ??

Bin kein Freund von Polo-Shirts, aber T-Shirt und Basecap würde ich nehmen!

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Also wenn die genau so gut sind wie Deine Messer, dann bin ich mit einem T-shirt dabei.( entscheidet der Kurs )Bis 20 Euro sind Ok.

Grüße Andy

Fanartikel - andere als Messer? Ein T-Shirt, oder etwas edler/stilvoller Ein Polo- oder Rugbyshirt!!! :D
Gruß
Lars

Hallo Juergen,
sollte ich Werbung für Dich laufen, darf das T-Shirt natürlich nix kosten. :)
Sollte das in Deinem Interesse sein,gerne.......4XL....für Erwachsene.

viele Gruesse
-------------
Dizzy

Hi,

Poloshirt mit dezenter Bestickung am Kragen würde mir pers. am besten gefallen.
Ein Brustlogo finde ich net so klasse, dan schon eher was aufm Rücken.

Achso, preislich sollte es im Rahmen bleiben, aber ich Zahl eher 40 oder 50 € für nen Polo in toller Qualität als 10 oder 20 fürn T-Shirt wo nach 2 mal übern Kopf ziehen der Kragen aussieht als hätte ich dran gerissen ;)

Grüße
Olli

dann warten wir mal einfach was so an ideen zusammenkommt.
verdienen will ich daran nichts! - verschenken aber auch nicht;--))
t-shirts, polos, kappen, bekomme ich in guter qualität (früchte des webstuhls) in kleinmengen zu nem anständigen preis. das logo sollte dann am besten gestickt sein, da hab ich auch ne quelle im haus. muss halt mal ein oder zwei abende brav sein, vielleicht klappts dann;-)

Hallo,

da kann man viel machen. Poloshirts, T-Shirts, Sweater, Caps oder auch Westen.
Besticken finde ich bei dickeren Materialien wie Polo oder Baseballcaps gut. kleines Brustlogo links finde ich immer edel!
Wär ich gleich dabei! :super:

Erster

Hi Jürgen ich bin mal so frei. :D

Herzlichst Uli

Anhänge

• Hennicke.jpg
    Hennicke.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 284
Lieber Polos statt Shirts

Polos sehen doch eindeutig besser aus und halten auch länger.
Ich wäre mit 2 x Polos in L oder XL dabei, allerdings muß man sich dann noch mal über die Farbe unterhalten....

Hallo Jürgen,
wäre bei Polos auch dabei, nur schwarz is nich so doll, wird so schnell warm ...

Halt halt, da hab ich doch schon mal was gesehen ...

Anhänge

• JürgenSchanz.jpg
    JürgenSchanz.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa

T-Shirts, Polo-Hemden oder auch Mützen wären interessant, wenn der Aufdruck nicht so protzig sondern eher dezent ist. Vielleicht könnte ein typsiches Schanz-Produkt aufgedruckt sein, wie z.B. ein Tanto.

Gruß

Uraken

@ ulli,
:---)))

nö - ich war erster !!!

Jahr 2001 - da gabs die ersten Sweatshirts :irre: :irre: :haemisch: :super:

.....danke sascha :)

Also bei 'nem dunkelblauen, -roten, -grünen oder -grauen Polo mit kleinem Brustlogo wäre ich dabei!

Alternativ evtl. ein T-Shirt in o.g. Farben mit (größerem) Rückenlogo.

Bei Polo und Sweater mit kleinem dezenten Brustlogo bin ich sofort dabei. Bitte XXL und .....schwarz mit gelbem Logo fände ich gar nicht schlecht.

Gruß
Billy

da ja ein gewisses interesse besteht werde ich mich nächste woche mal um die preise kümmern.
was mir vorschwebt:

t-shirt
kappe
sweatshirt

diese mit kleinem aber feinen brustlogo rechts oder links..

wenn ich die preise habe - könnt ihr mir ne mail schicken - werde die sachen dann nach farbwunsch bestellen.

polos bleiben dem schanzorgateam fürs treffen vorbehalten:)))

Zurück