Ist das Böker Amico schon erhältlich?

cohen

Mitglied
Hallo!

Ist das Böker Amico eigentlich schon verfügbar? Das Messer treibt mich schon seit Erscheinen des Kataloges um. Bei Böker auf der Seite steht ja, dass es ab November 2009 lieferbar sei. In anderen Shops kann man jedoch nur vorbestellen.

Sofern einer von Euch schon Gelegenheit hatte, das Messer in die Hand zu nehmen, würde ich mich die Einschätzung des Messers sehr interessieren. Es wäre meine erstes Fixed, aber ich denke, dass ich langsam reif dafür bin. Beim Blick auf Abmaße und Gewicht scheint es mir EDC-tauglich. Ich bin noch etwas gespalten, ob ich mir das Amico oder das Böker Plus Anchorage mit den Griffen aus grünem Micarta zulege.

Es sollte aber schon ganz gern unter dem Weihnachtsbaum liegen und nicht erst nach Weihnachten lieferbar sein. Ich war mit meiner letzten Bestellung bei Böker schon nicht so ganz glücklich. Ich musste auf die kleine Turbine II Companion aus dem Weihnachts-Special für meinen Geschmack etwas lange warten und habe dann storniert. Ich bin eben ein ungeduldiger Mensch ... :rolleyes:

LG, Thore

Es ist noch nicht lieferbar, aber wir hoffen inständig, es noch vor Weihnachten ausliefern zu können.

Die Entscheidung Dozier-Amico sollte sich eigentlich nach dem ersten Begrabbeln innerhalb weniger Sekunden fällen lassen, da die Messer doch recht unterschiedlich sind.

Das Amico zielt mit seiner extrem flachen Bauweise vor allen auch auf einen sehr hohen Tragekomfort.

Zurück