ITP A1 oder A2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

globbo

Mitglied
Moin

Welche der beiden kleinen Lämpchen ist besser für EDC geeignet? Danke für eure Hilfe.

AW: ITP A1 oder A ?

Unauffällig in der Hosentasche oder am Schlüsselbund -> A3
Jacke oder Gürteltasche -> A1.

Oder halt beide..in Hose und Jacke.^^
:)

gruß

Die A1 ist Unglaublich hell und sieht in der Edelstahl-Version auch noch sehr gut aus.
Vergleichbare Lampen anderer Hersteller kosten schnell das 2 oder 3Fache.
Ich habe sie schon länger am Schlüsselbund und kann sie nur Weiterempfehlen.

Gruß Thorsten

Die A1 ist wirklich verdammt hell, man sollte aber bedenken das diese Lampen (zumindest die A1) nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sind!
Abgesehen davon ist Edelstahl nicht der beste Wärmeleiter.

Aber die ITP Lampen sind trotzdem einfach super, für den Preis kann man nicht meckern.

Die A1 ist wirklich verdammt hell, man sollte aber bedenken das diese Lampen (zumindest die A1) nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sind!
Abgesehen davon ist Edelstahl nicht der beste Wärmeleiter.

Aber die ITP Lampen sind trotzdem einfach super, für den Preis kann man nicht meckern.

Welche Lampe in der Größe und Lichtleistung ist schon für den Dauerbetrieb geeignet?

Ich hab die P2D und die A1 als EDC. Die P2D ist zwar etwas größer dafür aber für den Dauerbetrieb ausgelegt und mit praktischem Clicky. Die A1 hat keinen Clicky nicht soviele Mod's leuchtet kälter und schafft es kaum länger als 10 Minuten in der höchste Stufe zu leuchten bevor sie unangenehm warm wird.

Aber die A1 ist meine EDC. Weil es halt manchmal doch auf die Größe ankommt und sie im Low schön weit runter kommt. Keine blenderei wenn man nachts wach wird und im Hotelzimmer die Toilette sucht. Die A1 leuchtet im Mid ewig lang mit einem 4,2V Akku, ist Dauerbetrieb tauglich und die Helligkeit ist völlig ausreichend. Wer aber der Mag Lite Fraktion mal zeigen möchte was Helligkeit bedeutet dem reichen die 10 Minuten High völlig. Hab die A1 jetzt seit gut 3 Monaten im täglichen Einsatz und das High selten gebracht und dann nur für kurze Zeit.

Ich hab die Edelstahlversion welche zusätzlich den Vorteil besitzt Chemisch resistenter zu sein wie Alu wodurch Schweiß in der Hosentasche kein Problem wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück