Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
möchte mir diese lampe zulegen,angegeben ist diese mit 80 lumen,welcher lithium Ionen Akku mit 3,7 volt passt den dort hinein? bitte genaue bezeichnung,sollte dann ja mehr power machen ;-)
gruß
Vorsicht, auf der Homepage von iTP wird die iTP A2 EOS nur für AA-Batterien und für NiMH-Akkus (also Eneloop) freigegeben. Ich würde sie daher nicht unbedingt mit einem 14500er Li-Akku mit 3,7 V befeuern. Wenn Du Pech hast, raucht die Lampe ab oder wird sehr schnell heiß. Du würdest wahrscheinlich auch Probleme mit der Garantie bekommen.
Die "kleine Schwester" A3 EOS verträgt wohl kurzfristig 3,7 V, sollte dann aber nur ein bis zwei Minuten auf high betrieben werden.
Viele Grüße
Martin
PS: Wenn Du wirklich mehr Licht brauchst, dann nimm doch die iTP A1 EOS. Die ist etwas dicker und kürzer, arbeitet mit einer CR123A und leistet über 200 Lumen. Diese Lampe ist auch offiziell für 3,7 V freigegeben.
PS: Wenn Du wirklich mehr Licht brauchst, dann nimm doch die iTP A1 EOS. Die ist etwas dicker und kürzer, arbeitet mit einer CR123A und leistet über 200 Lumen. Diese Lampe ist auch offiziell für 3,7 V freigegeben.
Mjaa, dennoch hätte ich meine A1 beinahe kaputt bekommen.
Hab sie wirklich nicht lange mit nem 16340er betrieben, wurde aber sehr heiß. Die LED-Platine zeigt jetzt leichte Verfärbungen.
Beam und Elektronik scheinen aber unverändert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.