IWA OutdoorClassics 2024 - 29. Februar - 3. März 2024

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied

IWA OutdoorClassics 2024 - 29. Februar - 3. März 2024​

;v14;w980.jpg

Hab gerade meine Akkreditierungunterlagen eingereicht, werde jeden Tag auf der Messe sein.
Bekanntermassen renn ich die ganze Zeit in den Gängen rum :)

Was immer geht ist Anbimmeln, Treffen, Bier trinken ;-)

Servus
Peter

Wie sieht es mit einem Treffen abends aus?
War doch früher immer eine schöne Sache 😉

Ich bin am Freitag da. Ich werde mal mein Forumschild an meine Tasche pappen. Vielleicht sieht man sich!
Rocco

Meine Bilder von der IWA gibts hier: IWA 2024 (https://www.messerforum.net/_bildarchiv/IWA_2024/index.html

BTW, das ist nicht wiklich 1. sexy und 2. responsive designed ;) ; ist die Galerie aus Lightroom.

Ich hab im Moment keine Zeit zu suchen - wer ne vernünftige Galeriesoftware kennt, die unabhängig von einer Cloud technisch saubere Bildgalerien erstellt - ich bin da offen. Sollte halt eine aktuelle Software sein. So olle PHP Dinger aus 2005 kenn ich selber ;)

Ehrlich gesagt finde ich das perfekt, man sieht viel auf einmal und kann das angucken, was möchte...
Alles andere ist Schnick-Schnack

Die Gallerie ist so schon gut.

Wo ich gerade die Bilder von der Siegerehrung beim "Knife Award" sehe:

Gabs da dieses Jahr irgendwie interessante oder nennenswerte Exemplare?
Z.B. in der Kategorie "Innovation"?

EDIT: Sorry, gerade gesehen, es gibt (zwischenzeitlich) schon nen extra Thread/Posting mit FOX als Preisträger im Bereich Innovation.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Sorry, gerade gesehen, es gibt (zwischenzeitlich) schon nen extra Thread/Posting mit FOX als Preisträger im Bereich Innovation.

Ja, weil Fox so schlau ist, mir das Gedöns per Mail zu schicken. Dann kann ich das mal schnell reinhacken ;)
Für viel Nachdenken zur IWA hab ich grad nämlich keinen Kopp - muss Artikel schreiben und Infos anbettelnfordern. Bin gerade erst bei "B" wie Böker ;) Ende der Woche muss ich bei "Z" sein :)

Galerie: Wers auf dem großen Bildschirm schaut und ne flotte Internetverbindung hat, hat kein Problem. Nur muss man halt bei so einer statischen Seite erstmal *alle" Preview Bilder runterladen. Janee, schon klar, dass Du davon nix merkst ;) Und auf dem Smartphone skalieren die Bilder nicht. Naja.

Pitter

Edit: Eindruck von der IWA 2024 - und damit muss ich jetzt zum Lidl, mann das ist ja peinlich :)

20240305_115918.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ging auch bei mir schnell. Vielen Dank für die appetitanregenden Bilder. Ist immer wieder schön.
Gruß
Herbert

Zurück