Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Info. Der einzige Grund der mir einfällt, den Izula-Veteranen durch das Update zu ersetzen, wäre ein Totalverlust.
Anyway: Einmal Izula, immer Izula !
Greetz Excalibur
Naja die Schallen sehen hier schon anders aus.
Soweit ich mich erinner sind die alten schon vor dem Loch am Ende zuende.
Hier sieht das schon ausgereifter aus und ein längerer Griff ist auch nicht zu verachten.
Ich hab vorgestern mein izula 2 bekommen und möchte euch kurz meinen ersten Eindruck schildern: Ich besitze natürlich auch das erste izula und bin ein absoluter fan dieses kompakten "will immer dabeisein messer"! ich hab an dem ersten izula kein paracord, da ich den flachen griff schätze: er trägt in der hosentasche, in der jackentasche und sogar im anzug nicht auf. das izula 2 hat ja bekannterweise eine Griffbeschalung und der Griff ist etwas länger. daraus ergibt sich, dass das Messer natürlich nicht mehr ganz so leicht und unauffällig in der Tasche liegt. Dafür hat man ein vollwertiges Messer, das SUPER in der Hand liegt. Ich hab recht große Hände und ich kann mit dem Messer richtig gut arbeiten! Es ist immer wieder erstaunlich, wie toll eine so kleine Klinge ist, wenn der Griff eben groß genug ist und man so die Kraft auch gut übertragen kann! sevi13
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.