Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja....nachdem die Beschichte meines Rat Cutlery Izulas wirklich nicht mehr schön war, habe ich sie entfernt. Dazu einfach ein paar Sekunden in ein Lösungsmittel gelegt, danach ließ sie sich ganz einfach abschaben.
das Ergebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Ohne Beschichtung gefällt mir das IZULA irgendwie noch besser als mit.
Die Beschichtung soll ja vor Rost schützen.
Es würde mich interessieren ob du ohne die Beschichtung irgendwelche Probleme dieser Natur hast.
Bei meinem ist die Beschichtung noch gut, aber wenn sie mal unansehnlich wird, werde ich wohl auch irgendwann diesen Schritt gehen.
also bis jetzt kann ich nirgendwo rost entdecken, und nein, es lag nicht die ganze Zeit über in der Vitrine, es wurde richtig benutzt. Wenn sich doch noch was tun sollte, melde ichs freilich
Die Beschichtung auf dem Messer ist sicher ein Expoidharz. Ich empfehle Dir ein Lösemittel auf Basis eines Xylol´s. Eine 70 - 100%ige Lösung sollte reichen.
Zum Beispiel das hier: http://www.mc-bauchemie.de/1288.aspx
Wenn Du es länger "einweichen" lässt, tut es sicher auch eine x-beliebige Nitroverdünnung aus dem Baumarkt.
Viel Spaß beim beizen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.