Jack Wolfskin Doppeljacke

grinsefalle

Premium Mitglied
Frühling kommt und es ist Zeit, auszuräumen.

Dabei bin ich auf diese Jacke gestoßen, welche nun auch einen neuen Besitzer sucht.

Es ist eine Jack Wolfskin Doppeljacke (Hardshell und Fleece-Innenjacke.),
Größe L, Farbe grau-schwarz.
Kapuze im Kragen verstaubar, 2 normale Taschen, 2 Napoleon-Taschen (eine von aussen zugänglich, eine von innen). Belüftungsreißverschlüsse im Achselbereich.
Die Fleecejacke wird über einen Systemreißverschluss in die Aussenjacke eingezippt und kann auch allein getragen werden. Sie hat 2 Taschen.

Die Jacke ist etwas älter und gebraucht. Es gibt keine Schäden. Sie wurde gewaschen und imprägniert und gepflegt. Die wasserabweisende Imprägnierung ist natürlich nicht mehr so gut wie bei einer neuen Jacke, aber die Membran (Texapore) funktioniert noch. Es gibt keine Scheuerstellen, weil die Jacke nie mit Rucksack getragen wurde.
Die Bilder sind nicht der Hit, aber für einen ersten Überblick reichen sie. Bei Bedarf mach ich bessere.

image016.jpg image015.jpg image014.jpg image013.jpg image012.jpg image011.jpg image010.jpg

Preis: hm, schwer zu sagen. Mein Vorschlag sind nun 90 EUR plus Versand für die komplette Doppeljacke.
Wer einen anderen Vorschlag hat, darf den gerne mitteilen :)

Privatverkauf, Überweisung oder paypal oder Barzahlung bei persönlicher Übergabe. Versand nach Wahl.

Zurück