Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umzugsbedingt miste ich gerade meinen Kleiderschrank aus... Habe dabei noch drei Jacken ausgegraben. Ich würde die hier gerne an jemanden abgeben, der damit was anfangen kann bzw. die vielleicht sogar zu schätzen weiß, bevor ich die in die Altkleidersammlung gebe oder die sonstwie ensorge... Zustand ist jeweils nicht mehr 100%ig und/oder es hat sonst noch Gründe warum ich die nicht mehr trage (dazu bitte Beschreibung lesen).
Preise sind daher eher symbolisch, bzw. als Versandkosten-/Aufwandsausgleich zu verstehen. Falls jemand z.B. zwei Jacken zusammen nimmt, lasse ich gerne etwas nach.
Für Tausch gegen was interessantes (kleine Gadgets z.B.) wäre ich auch offen. Einfach per PN kontaktieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.