Jagd & Hund in Dortmund!

war gestern da.das schafhornmesser von boll lag da aber noch auf seinem tisch... ;-)

Wollte eigentlich heute hin, aber 40km Stau auf der 45 haben mich abgehalten:O(( Komme jetzt hoffentlich am Samstag.

@Headshrinker

Hast du ein Paar Daten zu den Messern?

Sind das beides Boll messer?

Hatte ihn in der Aussteller Liste garnicht gesehen!

Hast du ein Paar Daten zu den Messern?
Sind das beides Boll messer?
Ja. Gerne:
Fest: 3mm CK101, Merinohorn, gesamt 215mm
Klapper: 2,5mm 1.2519, gebläutes Titan, Giraffe, 134mm Griff, 108mm Klinge

Hatte ihn in der Aussteller Liste garnicht gesehen!
Man muss bezahlen, um darin zu stehen und sie haben ihn, nach seiner Aussage, trotzdem mehrfach vergessen, deshalb spart er sich das wohl.

Hallo Zusammen,
hat jemand Bilder von Daniels Tisch gemacht?
Es wäre schön die hier zu sehen. Danke.
Schöne Grüße, Jens

Man muss bezahlen, um darin zu stehen und sie haben ihn, nach seiner Aussage, trotzdem mehrfach vergessen, deshalb spart er sich das wohl.

Daniel ist eigentlich immer in Dortmund. Ob Er in der Ausstellerliste steht oder nicht. Dortmund gehört neben der MMM in SG zu seinem festen Ausstellungen...... Jäger wissen halt seine Messer mit seinem unverkennbaren Stil sehr zu schätzen. ;)
Aber ein wenig Eile ist geboten, soviel ich weiß hat er diesmal sehr viele Festbestellungen dabei. Frei verkäufliche Messer sind diesmal aus Zeitgründen nicht so viele mit an Bord.

Dizzy

Das Schafhornmesser habe ich nicht gesehen, obwohl ich am Dienstag ziemlich zeitig da war. War das eine Vorbestellung? Das Angebot an frei verkäuflichen Messern fand ich dieses Jahr recht dürftig. Ich muss glaube ich trotz Bockjagd mal nach Solingen, vielleicht gibt es dort ja mehr zu sehen.

assmann

Zurück